Lassen Sie uns über den Job sprechen
Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.
Passt das zu Ihnen?
Kundenbetreuer (m/w/d) Second Level Abrechnung (DE)
[14107]
Ihr Profil ·Eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ·Bereits Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Energiewirtschaft ·Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP von Vorteil ·Zuverlässiges, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten ·Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Einsatz ·Verwaltung der Kundenstammdaten, sowie einpflegen und prüfen der Ablesedaten ·Zuständig für Rechnungserstellung und -prüfung, sowie die Rechnungskorrektur ·Koordination der Bearbeitung von Gerätewechseln ·Betreuung der E-Mail-Eingänge von Kunden und Auftraggebern, inklusive Klärfallbearbeitung Ihre Benefits ·Übertarifliches Gehalt ·Übertariflicher Urlaub ·Home-Office ·Exzellente Arbeitgeber