Lassen Sie uns über den Job sprechen

Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement (DE)

[14120]

Ihr Profil ·Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation ·Berufserfahrung in Infrastrukturprojekten sowie im Qualitäts- und Prozessmanagement ·Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Sharepoint ·Sehr gute Englischkenntnisse ·Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft Ihr Einsatz ·Erstellung und Aktualisierung des Projekthandbuches, der projektspezifischen Verfahrensanweisungen, QS-Checklisten und QM-Dokumentationen ·Überwachung der Quality Gates mit der Projektleitung und regelmäßiges Reporting an das Projektteam ·Mitgestaltung von Qualitätsmanagement Anforderungen und Identifikation, Modellierung, Implementierung sowie Weiterentwicklung von den Prozessen ·Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Audits, Schwachstellenanalysen und Lessons Learned Workshops ·Erstellung von Gremiendokumenten und projektspezifischer Qualitäts-/ Prüfpläne in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ihre Benefits ·Einstieg bei einem renommierten internationalen Übertragungsnetzbetreiber ·Übertarifliches Gehalt ·Übertariflicher Urlaub ·Exzellente Arbeitgeber

map Bremen, Deutschland date_range 04.09.2023 update Zeitarbeit
Kaufmännisch Vollzeit Technisch


Zusammenarbeit mit uns

Teilen Sie Details über Ihren Job. Schreiben Sie ein paar Zeilen und kontaktieren Sie uns über jede weitere Zusammenarbeit. Wir werden Ihnen in ein paar Stunden antworten und uns bei Ihnen melden.