Let's talk about the job

We offer exciting jobs for different areas. We are active in the areas of permanent employment, freelance projects and temporary work. Simply upload your profile and we will contact you immediately. If there is no suitable job for you, we would be pleased to receive your unsolicited application.

Find the job you like!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_left Back
Is this a good fit for you?

Microsoft Dynamics Consultant (m/w/d) (DE)

STI Consulting GmbH [2101]

Aufgaben: ·Requirement Engineering / Consulting ·Erfahrung in der Lösungsentwicklung und Funktionsanalyse im Bereich Customer Service / Ticketing ·Erfahrung im Einsatz von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service ·Praxisorientierter Ansatz bei der Durchführung der Implementierung von Dynamics 365 Lösungen in Zusammenarbeit mit Onshore- und Offshore- Entwicklungsteams. ·Der Schwerpunkt der Rolle liegt auf Requirement Engineering, Beratungsleistungen und der Erstellung von Lösungskonzepten rund um die Dynamics 365 Plattform. ·Anleitung von Junioren- und Offshore-Mitarbeitern im Projektteam. ·Sie sind an allen Phasen von der Konzeption und Planung bis zur Ausführung, Bereitstellung und Stabilisierung unserer Microsoft Dynamics 365-Lösungen beteiligt und forcieren proaktiv die Einführung neuer Funktionen und Technologien. ·Sie identifizieren, kommunizieren und mildern Geschäfts-/Projektrisiken. ·Sie aktualisieren Ihren D365 Wissensstand proaktiv, erkennen die Weiterentwicklung und Aktivitäten der MS und wirken bei der Festlegung der Adaption im „Best Practice“ Ansatz mit Must-Have-Skills: ·Fundierte umfassende Kenntnisse der technischen, der funktionalen Möglichkeiten und „Best Practice“ von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 ·Field Service einschließlich entsprechender Zertifizierungen (gewünscht) Start: 11.06.2022 Dauer: 18 Monate Einsatzort: Wien, Österreich Auslastung: 100%

Aufgaben:

  • Requirement Engineering / Consulting 
  • Erfahrung in der Lösungsentwicklung und Funktionsanalyse im Bereich Customer Service / Ticketing 
  • Erfahrung im Einsatz von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service  
  • Praxisorientierter Ansatz bei der Durchführung der Implementierung von Dynamics 365 Lösungen in Zusammenarbeit mit Onshore- und Offshore- Entwicklungsteams.  
  • Der Schwerpunkt der Rolle liegt auf Requirement Engineering, Beratungsleistungen und der Erstellung von Lösungskonzepten rund um die Dynamics 365 Plattform.   
  • Anleitung von Junioren- und Offshore-Mitarbeitern im Projektteam.  
  • Sie sind an allen Phasen von der Konzeption und Planung bis zur Ausführung, Bereitstellung und Stabilisierung unserer Microsoft Dynamics 365-Lösungen beteiligt und forcieren proaktiv die Einführung neuer Funktionen und Technologien. 
  • Sie identifizieren, kommunizieren und mildern Geschäfts-/Projektrisiken.  
  • Sie aktualisieren Ihren D365 Wissensstand proaktiv, erkennen die Weiterentwicklung und Aktivitäten der MS und wirken bei der Festlegung der Adaption im „Best Practice“ Ansatz mit

Must-Have-Skills:

  • Fundierte umfassende Kenntnisse der technischen, der funktionalen Möglichkeiten und „Best Practice“ von Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 
  • Field Service  einschließlich entsprechender Zertifizierungen (gewünscht)

Start: 11.06.2022
Dauer: 18 Monate
Einsatzort: Wien, Österreich
Auslastung: 100%

map Wien, Österreich date_range 11.06.2022 update Freelance
Direct contact

Carolin-Sophie Müller-Dithenhof

Customer Relations & Recruitment Manager
mail carolin.mueller-dithenhof@sti-consulting.com
phone 00436641887961


No suitable job? Send us a message!

No suitable job for you? No problem! Just send us your name, your e-mail address and a short description of your desired job. We will get back to you immediately with matching positions!