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IT Service Manager SLA (m/w/d) 9 Monate / remote (DE)
[9075]
Aufgaben: - Aufbau eines SLA Managements im Multiproviderkontext - Erarbeitung ein Einführung eines Service Level Managements - Einführung eines Reporting Tools - Einführung von Markstandards sowie Erarbeitung und Aufbau von standardisierten Prozessen Skills / Anforderungen: - gute Kenntnisse im ITIL-Framework, sehr gute Kenntnisse im Aufbau von multiproviderfähigen SLA - Erfahrung im IT Service Management (ITSM) - gute Kenntnisse in ServiceNow - Souveränität in der Planung von Aktivitäten und Ergebnisfokussierung Rahmenbedingungen: Dauer: 01.04.2025 - 31.12.2025, Option auf Verlängerung Auslastung: Vollzeit Ort: 100% Remote Sprache: Deutsch
Aufgaben:
- Aufbau eines SLA Managements im Multiproviderkontext
- Erarbeitung ein Einführung eines Service Level Managements
- Einführung eines Reporting Tools
- Einführung von Markstandards sowie Erarbeitung und Aufbau von standardisierten Prozessen
Skills / Anforderungen:
- gute Kenntnisse im ITIL-Framework, sehr gute Kenntnisse im Aufbau von multiproviderfähigen SLA
- Erfahrung im IT Service Management (ITSM)
- gute Kenntnisse in ServiceNow
- Souveränität in der Planung von Aktivitäten und Ergebnisfokussierung
Rahmenbedingungen:
Dauer: 01.04.2025 - 31.12.2025, Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Ort: 100% Remote
Sprache: Deutsch
