Finde den Job, der Dir gefällt!
search
reorder
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Dir?

IT Service Manager SLA (m/w/d) 9 Monate / remote (DE)

[9075]

Aufgaben: - Aufbau eines SLA Managements im Multiproviderkontext - Erarbeitung ein Einführung eines Service Level Managements - Einführung eines Reporting Tools - Einführung von Markstandards sowie Erarbeitung und Aufbau von standardisierten Prozessen Skills / Anforderungen: - gute Kenntnisse im ITIL-Framework, sehr gute Kenntnisse im Aufbau von multiproviderfähigen SLA - Erfahrung im IT Service Management (ITSM) - gute Kenntnisse in ServiceNow - Souveränität in der Planung von Aktivitäten und Ergebnisfokussierung Rahmenbedingungen: Dauer: 01.04.2025 - 31.12.2025, Option auf Verlängerung Auslastung: Vollzeit Ort: 100% Remote Sprache: Deutsch

Aufgaben:
- Aufbau eines SLA Managements im Multiproviderkontext
- Erarbeitung ein Einführung eines Service Level Managements
- Einführung eines Reporting Tools
- Einführung von Markstandards sowie Erarbeitung und Aufbau von standardisierten Prozessen

Skills / Anforderungen:
- gute Kenntnisse im ITIL-Framework, sehr gute Kenntnisse im Aufbau von multiproviderfähigen SLA
- Erfahrung im IT Service Management (ITSM)
- gute Kenntnisse in ServiceNow
- Souveränität in der Planung von Aktivitäten und Ergebnisfokussierung

Rahmenbedingungen:
Dauer: 01.04.2025 - 31.12.2025, Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Ort: 100% Remote
Sprache: Deutsch

date_range 13.03.2025 update Freiberuflich
Direkter Kontakt

Paul Keil

Ressource Manager
mail Paul.Keil@teamative.com
phone 0711/968811-21


Kein passender Job? Sende uns eine Nachricht!

Kein passender Job für Dich dabei? Kein Problem! Sende uns einfach deinen Namen, deine E-Mail sowie eine kurze Beschreibung deines Jobwunsches. Wir melden uns, sobald wir passende Positionen haben!