Möchten Sie mit einer neuen Job-Opportunität Ihr Potenzial entfalten?

Die Swiss Interim GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen im Bereich Interim Management und Feststellenvermittlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
keyboard_arrow_leftZurück
Ist diese Opportunität etwas für Sie?

Projektleiter Sanitär (w/m) 100%

[2555]

Unser Kunde ist ein alteingesessenes, modernes mittelständiges Unternehmen mit 200 Mitarbeiter tätig in der Gebäude- & Sanitärtechnik im Raum Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir einen     Projektleiter Sanitär (w/m) 100%     Herausforderung ·Selbständiges Betreuen der Projektausführung; fachlich, personell, terminlich und finanziell, vom Auftragseingang bis zum erfolgreichen Abschluss   Anforderungen ·Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur EFZ oder Gebäudetechnikplaner EFZ ·Fachliche Weiterbildung von Vorteil ·Führungserfahrung ·Freude an der Projektbegleitung an der Front wie auch administrativ ·Sehr gute MS-Office Kenntnisse   Angebot ·Selbständiges Aufgabengebiet, Kompetenzen und Verantwortung ·Persönliches Umfeld ·Respektvollen Umgang ·Ideale Unternehmensorganisation ·Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung ·Moderne technische und elektronische Arbeitshilfsmittel ·Entsprechende Entlöhnung ·Firmenfahrzeug und andere Benefits     Wir freuen uns auf Ihre kurze Bewerbung an Walter Stäuble/Managing Partner walter.staeuble@swiss-talent-management.ch – absolute Vertraulichkeit ist zugesichert. Besten Dank.


Unser Kunde ist ein alteingesessenes, modernes mittelständiges Unternehmen mit 200 Mitarbeiter tätig in der Gebäude- & Sanitärtechnik im Raum Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir einen

 

 

Projektleiter Sanitär (w/m) 100%

 

 

Herausforderung

  • Selbständiges Betreuen der Projektausführung; fachlich, personell, terminlich und finanziell, vom Auftragseingang bis zum erfolgreichen Abschluss

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärinstallateur EFZ oder Gebäudetechnikplaner EFZ
  • Fachliche Weiterbildung von Vorteil
  • Führungserfahrung
  • Freude an der Projektbegleitung an der Front wie auch administrativ
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

 

Angebot

  • Selbständiges Aufgabengebiet, Kompetenzen und Verantwortung
  • Persönliches Umfeld
  • Respektvollen Umgang
  • Ideale Unternehmensorganisation
  • Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung
  • Moderne technische und elektronische Arbeitshilfsmittel
  • Entsprechende Entlöhnung
  • Firmenfahrzeug und andere Benefits

 

 

Wir freuen uns auf Ihre kurze Bewerbung an Walter Stäuble/Managing Partner walter.staeuble@swiss-talent-management.ch – absolute Vertraulichkeit ist zugesichert. Besten Dank.


map Zürich date_range 06.04.2021 update Festangestellt
April 18, 2021 10:52

Haben Sie Interesse? Bewerben Sie sich jetzt.

Zusammenarbeit mit uns

Schreiben Sie ein paar Zeilen und kontaktieren Sie uns über jede weitere Zusammenarbeit. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.