Was wir Ihnen bieten

Über 15 Jahre Branchenerfahrung und ein fachlicher Fokus auf den Fachbereich Finance von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen garantieren Ihnen kompetente Beratung mit Boutique-Charakter, die sich durch ein langjährig gewachsenes Netzwerk und einen innovativen Blick in die Zukunft des Recruitings und Consultings auszeichnet.

Finden Sie Ihre neue Herausforderung
keyboard_arrow_leftZurück
Klingt genau nach Ihnen?

Interim Projekt- und Beratungsleistung als Spezialist Verrechnungspreise

Synsero Experts GmbH [1645]

WIR SUCHEN:  FREELANCE - Spezialist Transfer Pricing (m/w/d) Sie sind ein absoluter Spezialist im Bereich Verrechnungspreise Unser Kunde in Bayreuth sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung. PROJEKTINHALTE:  ·Übernahme von Aufgaben im Bereich operational Transferpricing ·Steuerung von Verrechnungspreis-relevanten Themen im Zuge von Funktionsverlagerungen in SSC ·Unterstützung beim Aufbau eines neuen Produktionsstandortes und dessen Integration ·Integration eines neuen Unternehmensteils nach Merger FACHLICHE ANFORDERUNGEN:  ·Fundierte Steuerkenntnisse, insbesondere internationale Verrechnungspreise ·Sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse ·Fließend Englisch-Kenntnisse ·Fundierte Erfahrung im Bereich Post-Merger RAHMENBEDINGUNGEN ·Projektstart: ab 01.04.2021 ·Projektstandort: Bayreuth ·Projektdauer: 7 Monate ·Auslastung: Vollzeit ·Remote-Anteil: teilweise    HABEN WIR IHR INTERESSE? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Team von SYNSERO Experts


WIR SUCHEN: 


FREELANCE - Spezialist Transfer Pricing (m/w/d)


Sie sind ein absoluter Spezialist im Bereich Verrechnungspreise
Unser Kunde in Bayreuth sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.



PROJEKTINHALTE: 

  • Übernahme von Aufgaben im Bereich operational Transferpricing
  • Steuerung von Verrechnungspreis-relevanten Themen im Zuge von Funktionsverlagerungen in SSC
  • Unterstützung beim Aufbau eines neuen Produktionsstandortes und dessen Integration
  • Integration eines neuen Unternehmensteils nach Merger

FACHLICHE ANFORDERUNGEN: 


  • Fundierte Steuerkenntnisse, insbesondere internationale Verrechnungspreise
  • Sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse
  • Fließend Englisch-Kenntnisse
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Post-Merger


RAHMENBEDINGUNGEN

  • Projektstart: ab 01.04.2021
  • Projektstandort: Bayreuth
  • Projektdauer: 7 Monate
  • Auslastung: Vollzeit
  • Remote-Anteil: teilweise 

 

HABEN WIR IHR INTERESSE?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr Team von SYNSERO Experts


map Coburg, DE date_range 01.04.2021 update Freiberuflich
February 15, 2021 11:54

Bewerben Sie sich jetzt für Ihre nächste Herausforderung!

Sie haben Fragen?

Sie möchten nähere Informationen zu den offenen Positionen oder zu unseren Dienstleistungen erfahren? Sie sind an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert und haben hierzu Fragen? Schreiben Sie uns gerne, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!