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Head of Customer Experience Training and Development

Synsero Experts GmbH [1693]
training, development , Personalentwicklung, experience

RAHMENBEDINGUNGEN Möglicher Start:asap Art: Festanstellung, unbefristet Auslastung: Vollzeit (40 Std.) Standort: München Gehalt: ca. 80.000 - 110.000 EURO p.a.   IHRE AUFGABEN ·Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Entwicklungskonzepte für Servicemitarbeiter ·Anpassung, Entwicklung und Implementierung von Schulungs- und Entwicklungstrainings im europäischen Raum ·Auswertung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Ausarbeiten von Handlungsempfehlungen ·Entwicklung eines einheitlichen Trainingskonzepts in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern ·Verantwortlich für die Anpassungen der Customer Journey Experience ·Einführung eines Lernmanagementsystems     DIESE EXPERTISE BRINGEN SIE MIT ·Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Qualifikation ·Sehr gute Kenntnisse im Bereich Training & Coaching ·Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung ·Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität ·Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil ·Bereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen ·Motivierte und begeisternde Persönlichkeit     HABEN WIR IHR INTERESSE? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

RAHMENBEDINGUNGEN


Möglicher Start:asap

Art: Festanstellung, unbefristet

Auslastung: Vollzeit (40 Std.)

Standort: München

Gehalt: ca. 80.000 - 110.000 EURO p.a.


 

IHRE AUFGABEN


  • Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Entwicklungskonzepte für Servicemitarbeiter
  • Anpassung, Entwicklung und Implementierung von Schulungs- und Entwicklungstrainings im europäischen Raum
  • Auswertung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Ausarbeiten von Handlungsempfehlungen
  • Entwicklung eines einheitlichen Trainingskonzepts in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern
  • Verantwortlich für die Anpassungen der Customer Journey Experience
  • Einführung eines Lernmanagementsystems

 

 

DIESE EXPERTISE BRINGEN SIE MIT



  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Training & Coaching
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Bereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen
  • Motivierte und begeisternde Persönlichkeit

 

 

HABEN WIR IHR INTERESSE?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


map München, DE date_range 08.04.2021 update Festangestellt
April 29, 2021 11:34

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