Is this a good fit for you?
Servicetechniker / Richtmeister im Außendienst (DE)
[1225]
technische Ausbildung und eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, Baumaschinen, Mischanlagen
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, im Bereich Baumaschinen/ Mischanlagen, einen Servicetechniker/ Richtmeister Ihre Aufgabe bei unserem Mandanten: ·Vorbereiten und Durchführen von Erstmontagen unserer Anlagen vor Ort bei unseren Kunden ·Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Betonmischanlagen ·Anleiten und Führen von Personal auf unseren Baustellen ·Mitwirkung bei der Auswahl von Subunternehmen für Baustellenmontagen ·Schulung, Einweisung und Kontrolle der Subunternehmer bzw. des Betreiberpersonals ·Sicherstellung der termingerechten Fertigstellung der Montage und Inbetriebnahmearbeiten ·Terminverfolgung, Budgeteinhaltung sowie Erstellung und Vervollständigung der Montage- und Inbetriebnahme Dokumentation Das bringen Sie idealerweise mit: ·Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung ·Erfahrung im Servicedienstleistungsbereich wünschenswert ·Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·Hohe Serviceorientierung und Eigenmotivation ·Bereitschaft für Montageeinsätze beim Kunden ·Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Warum den Weg mit TEC-Experts GmbH bestreiten? ·detaillierte Informationen zum Unternehmen und zur Position ·Kontakt zu allen wichtigen Entscheidungsträgern (fachlich und HR) ·Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen ·Interviewvorbereitung ·Begleitung im gesamten Prozess ·kurzfristige und qualitatives Feedback zu Ihrer Bewerbung ·Zugang zu anderen spannenden Positionen
- Vorbereiten und Durchführen von Erstmontagen unserer Anlagen vor Ort bei unseren Kunden
- Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Betonmischanlagen
- Anleiten und Führen von Personal auf unseren Baustellen
- Mitwirkung bei der Auswahl von Subunternehmen für Baustellenmontagen
- Schulung, Einweisung und Kontrolle der Subunternehmer bzw. des Betreiberpersonals
- Sicherstellung der termingerechten Fertigstellung der Montage und Inbetriebnahmearbeiten
- Terminverfolgung, Budgeteinhaltung sowie Erstellung und Vervollständigung der Montage- und Inbetriebnahme Dokumentation
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung im Servicedienstleistungsbereich wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Serviceorientierung und Eigenmotivation
- Bereitschaft für Montageeinsätze beim Kunden
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- detaillierte Informationen zum Unternehmen und zur Position
- Kontakt zu allen wichtigen Entscheidungsträgern (fachlich und HR)
- Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen
- Interviewvorbereitung
- Begleitung im gesamten Prozess
- kurzfristige und qualitatives Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Zugang zu anderen spannenden Positionen
