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Account Manager Baumaschinen Magdeburg (DE)

[1265]
Vertrieb, Baumaschinen

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, im Bereich Baumaschinen, einen Account Manager für die Region Magdeburg und Umgebung Ihre Aufgabe bei unserem Mandanten: ·Verantwortlicher Vertrieb von Baumaschinen im Gebiet Magdeburg und Umgebung  ·Vertrieb der von uns angebotenen Maschinen- und Produktpalette im Außendienst ·Verkauf und Vermietung von Neu- und Gebrauchtmaschinen ·Eigenständige Akquise vom Erstkontakt über die Beratung bis zum Vertragsabschluss und Intensivierung von bestehenden Geschäftspartnerschaften ·Beratung von Kunden über Maschinen, Einsatzmöglichkeiten und Finanzierung ·Erstellung von Angeboten, Abstimmung und Vorbereitung von Vertragsinhalten sowie Bearbeitung von Anfragen ·Marktanalyse und Beachtung von aktuellen Trends ·Koordination von Auslieferungen und Übergaben der Maschinen an Kunden Das bringen Sie idealerweise mit: ·Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich ·Erfahrung im Vertrieb sowie in der eigenverantwortlichen Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes ·Hohe technische Affinität, Baumaschinenkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich ·Teamfähigkeit, Bissigkeit und Verhandlungskompetenz ·Strategisches und eigenverantwortliches Arbeiten ·Verbindliches Auftreten und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Was bietet unser Mandant für Sie? ·eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit netten Kollegen innerhalb eines innovativen und dynamischen Umfeldes ·Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen ·Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder ·Gute und leistungsgerechte Bezahlung ·Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote ·Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräume ·Flache Hierarchien und ein freundliches Miteinander ·Gute Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel) ·Dienstwagen zur privaten Nutzung ·Ausübung im Home Office Warum den Weg mit TEC-Experts GmbH bestreiten? ·detaillierte Informationen zum Unternehmen und zur Position ·Kontakt zu allen wichtigen Entscheidungsträgern (fachlich und HR) ·Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen ·Interviewvorbereitung ·Begleitung im gesamten Prozess ·kurzfristige und qualitatives Feedback zu Ihrer Bewerbung ·Zugang zu anderen spannenden Positionen

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, im Bereich Baumaschinen, einen Account Manager für die Region Magdeburg und Umgebung



Ihre Aufgabe bei unserem Mandanten:

  • Verantwortlicher Vertrieb von Baumaschinen im Gebiet Magdeburg und Umgebung 
  • Vertrieb der von uns angebotenen Maschinen- und Produktpalette im Außendienst
  • Verkauf und Vermietung von Neu- und Gebrauchtmaschinen
  • Eigenständige Akquise vom Erstkontakt über die Beratung bis zum Vertragsabschluss und Intensivierung von bestehenden Geschäftspartnerschaften
  • Beratung von Kunden über Maschinen, Einsatzmöglichkeiten und Finanzierung
  • Erstellung von Angeboten, Abstimmung und Vorbereitung von Vertragsinhalten sowie Bearbeitung von Anfragen
  • Marktanalyse und Beachtung von aktuellen Trends
  • Koordination von Auslieferungen und Übergaben der Maschinen an Kunden


Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Vertrieb sowie in der eigenverantwortlichen Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes
  • Hohe technische Affinität, Baumaschinenkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
  • Teamfähigkeit, Bissigkeit und Verhandlungskompetenz
  • Strategisches und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verbindliches Auftreten und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild


Was bietet unser Mandant für Sie?

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit netten Kollegen innerhalb eines innovativen und dynamischen Umfeldes
  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung
  • Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote
  • Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräume
  • Flache Hierarchien und ein freundliches Miteinander
  • Gute Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel)
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Ausübung im Home Office


Warum den Weg mit TEC-Experts GmbH bestreiten?

  • detaillierte Informationen zum Unternehmen und zur Position
  • Kontakt zu allen wichtigen Entscheidungsträgern (fachlich und HR)
  • Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen
  • Interviewvorbereitung
  • Begleitung im gesamten Prozess
  • kurzfristige und qualitatives Feedback zu Ihrer Bewerbung
  • Zugang zu anderen spannenden Positionen

map Magdeburg, Deutschland date_range 01.08.2023 update Permanent
Vertrieb
Direct contact

Vivien Poswiat

Geschäftsführer
mail vivien.poswiat@tecexperts.de
phone 030 616717810


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