Lassen Sie uns über den Job sprechen
Bei uns finden Sie spannende Jobs und Projekte für unterschiedliche Fachgebiete. Wir sind tätig in den Bereichen Festanstellung, freiberufliche Projekte und Zeitarbeit. Laden Sie einfach Ihr Profil hoch und wir melden uns umgehend. Sollte für Sie kein passender Job dabei sein, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.
Passt das zu Ihnen?
Head of Operations (m/w/d) (DE)
[1112]
Teamleitung, Management, Operations, Microsoft Office, Analyse
·Rekrutierung und Einarbeitung neuer Kollegen ·Führung und Steuerung des Backoffice-Teams mit 15-20 Mitarbeitern ·Sicherstellung einer hohen Produktivität und Servicequalität ·Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter ·Kapazitätssteuerung/ Personaleinsatzplanung/ Reporting ·Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen ·Zusammenarbeit mit anderen Teams
Head of Accounting (m/w/d) (DE)
[1117]
Finanzierung , Finanzbuchhaltung, Finanzmathematik
·Zusammen mit unserem Global Finance Team koordinierst Du die internationalen Tochtergesellschaften und stellst eine konsistente Anwendung der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS sicher ·Du bist für das Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse / IFRS-Abschlüssen mitverantwortlich ·Du unterstützt das Global Finance Team bei der Entwicklung, Implementierung und Verbesserung von Finanz- und Berichterstattungsprozessen und baust die interne Buchhaltung auf ·Zielsicher übernimmst du die Beantwortung bilanzieller Fragestellungen und erarbeitest systematische Bilanzierungslösungen ·Als erste Ansprechperson in Fragen Buchhaltung arbeitest Du firmenübergreifend eng mit anderen Abteilungen und unserem Management zusammen
Senior Executive Expert TV Media Buying (m/w/d) (DE)
[1111]
Analyse, relationship building, media buying, Excel
·Verantwortung für das standortübergreifende TV Network Relationship Management / Media Buying mit Budget- und KPI-Verantwortung ·Analyse der Einflussfaktoren auf die Einkaufskonditionen und Ableitung konkreter Handlungen sowie Aktivitäten zur nachhaltigen Stärkung der Marktposition im Media Buying ·Weiterentwicklung der Strategien für eine effiziente Einkaufssteuerung und Optimierung der internen Prozesse ·Reporting der Kennzahlen sowie des Fortschritts im TV Network Relationship Management an die Geschäftsführung
Produktmanager Medizintechnik (m/w/d) (EN)
[1114]
Produktmanagement, ZSVA, Endoskopie, Englisch, Medical Information
·Entwicklung und Durchführung von Produkt- und Marketingpläne, sowohl strategisch als auch operativ zur Steigerung der Marktanteil des Sterilisations- und Chirurgiegeschäfts. ·Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Beschaffung zur Entwicklung zeitnaher und genauer Prognosen ·Leitung des Entwicklungs- und Einführungsprozesses neuer Produkte ·Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen für Kunden und Verkaufsmitarbeiter ·Markttrends identifizieren und Wettbewerbsstrategien für neue und bestehende Produktportfolios zu entwickeln