Lassen Sie uns über den Job sprechen

Dies ist der Abschnitt, in dem Sie weitere Einzelheiten über Ihren Job schreiben können. Halten Sie Ihre Benutzer durch aussagekräftige Informationen auf dem Laufenden. Denken Sie daran, dass der Benutzer zu diesem Zeitpunkt schon neugierig ist, sonst würde er nicht scrollen, um hierher zu gelangen. Fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, wenn der Benutzer mehr sehen soll.

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
keyboard_arrow_leftZurück
Passt das zu Ihnen?

(Senior) Application Manager*in (m/w/d)

[1013]
Application, Deutsch, Einfühlungsvermögen, Englisch, Flexibilität, ITIL, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Kontaktfähigkeit, Kundenorientierung, Linux, mySQL, Shell-Scripts, SQL, Windows

Für ein modernes Telekommunikationsunternehmen suchen wir eine*n verantwortungsbewusste*n eine*n Application Manager*in! IHRE HERAUSFORDERUNGEN: Gewährleistung des reibungslosen Betriebs und Überwachung der Billing Applications Optimierung der Stabilität und Skalierbarkeit sowie Erarbeitung von Change Requests Support von Anwender*innen verschiedener Abteilungen des operationellen Betriebes bei der Implementierung von Änderungsvorgängen Erstellung von KPI-Reportings bezüglich der Applikationen IHRE FÄHIGKEITEN: Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Application Support und mit Linux / Shell-scripting / Network / User Management und Windows Services Fundierte Datenbankkenntnisse in SQL / Trigger Mysql / MSSQL / Oracle idealerweise auch Performance Tuning Idealerweise ITIL Zertifizierung und Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (Soap / Rest) empathische Kommunikationsfähigkeit gegenüber Ticket-Ersteller*innen, gepaart mit Geduld und Kompromissbereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Für ein modernes Telekommunikationsunternehmen suchen wir eine*n verantwortungsbewusste*n eine*n Application Manager*in!

 

IHRE HERAUSFORDERUNGEN:

 

  • Gewährleistung des reibungslosen Betriebs und Überwachung der Billing Applications

  • Optimierung der Stabilität und Skalierbarkeit sowie Erarbeitung von Change Requests

  • Support von Anwender*innen verschiedener Abteilungen des operationellen Betriebes bei der Implementierung von Änderungsvorgängen

  • Erstellung von KPI-Reportings bezüglich der Applikationen

 

 

IHRE FÄHIGKEITEN:

 

  • Abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifizierung

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Application Support und mit Linux / Shell-scripting / Network / User Management und Windows Services

  • Fundierte Datenbankkenntnisse in SQL / Trigger Mysql / MSSQL / Oracle idealerweise auch Performance Tuning

  • Idealerweise ITIL Zertifizierung und Kenntnisse in Schnittstellentechnologien (Soap / Rest)

  • empathische Kommunikationsfähigkeit gegenüber Ticket-Ersteller*innen, gepaart mit Geduld und Kompromissbereitschaft

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

map Gelsenkirchen, date_range ab sofort update Festangestellt
November 16, 2020 17:21

Klingt gut? Bewerben Sie sich jetzt!

Zusammenarbeit mit uns

Teilen Sie Details über Ihren Job. Schreiben Sie ein paar Zeilen und kontaktieren Sie uns über jede weitere Zusammenarbeit. Wir werden Ihnen in ein paar Stunden antworten und uns bei Ihnen melden.