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Carrier Service Manager (m/w/d) für Telekommunikation - temporäre Anstellung (DE)

[15895]

Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind mehr als 25 Jahre erfolgreich am Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions. Für unseren Bestandskunden im Telekommunikationsumfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Carrier Service Manager (m/w/d)" - zunächst in Arbeitnehmerüberlassung - mit Option auf Übernahme. Aufgaben: ·Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und einleiten und verfolgen von Eskalationen ·Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen ·Durchführen regelmäßiger Review-Gespräche mit den TOP Carriern persönlich und telefonisch ·Proaktive Kommunikation mit Carriern, Kollegen und Kunden ·Erstellung von Reports zur Analyse von Prozessen ·Kundenkommunikation bei Eskalationen und Anschaltungen ·Eskalationsmanagement und Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Vermeidung von Eskalationen ·Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen ·Weiterentwicklung der verarbeitenden Systeme (Remedy / WebOM) Anforderung: ·Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise ·Analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft ·Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft ·Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache ·Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind mehr als 25 Jahre erfolgreich am Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions.


Für unseren Bestandskunden im Telekommunikationsumfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Carrier Service Manager (m/w/d)" - zunächst in Arbeitnehmerüberlassung - mit Option auf Übernahme.


Aufgaben:

  • Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und einleiten und verfolgen von Eskalationen
  • Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen
  • Durchführen regelmäßiger Review-Gespräche mit den TOP Carriern persönlich und telefonisch
  • Proaktive Kommunikation mit Carriern, Kollegen und Kunden
  • Erstellung von Reports zur Analyse von Prozessen
  • Kundenkommunikation bei Eskalationen und Anschaltungen
  • Eskalationsmanagement und Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Vermeidung von Eskalationen
  • Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen
  • Weiterentwicklung der verarbeitenden Systeme (Remedy / WebOM)


Anforderung:

  • Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise
  • Analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher Sprache
  • Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln

map Remote / 1-2 Tage die Woche an einem flexiblen Standort des Endkunden in Deutschland date_range 19.01.2026 update Festangestellt
Carrier Manager Telekommunikation
Direkter Kontakt

Stephan Grulich

Senior Recruiter
mail s.grulich@1st-solution-group.com
phone +49 611 71189 - 943

Financial Accountant (m/w/d) - 100% vor Ort in Köln (DE)

[15953]

Für unseren Kunden aus der Internet-Dienstleistungsbranche suchen wir einen "Financial Accountant (m/w/d)" auf Contracting-Basis.   Start: 01.01.2026 Ende: 30.06.2026 (OaV) Kapazität: Vollzeit Einsatzort: 100% vor Ort in Köln Aufgaben: ·Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB ·Verantwortung für die Kontenabstimmung ·Eigenständige Bearbeitung Rechnungen, Belegen, Konten und Buchungen ·Prüfen von bilanziellen Sachverhalten nach aktuellem Steuerrecht und Handelsrecht ·Durchführung von Intercompany Abstimmungen ·Mitarbeit bei Projekten ·Auswertungen und Finanzanalysen ·Optimierung und Verbesserung von Finanzprozessen Anforderungen: ·Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) oder kaufmännische Ausbildung ·Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in vergleichbarer Position ·Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB ·Weitreichende SAP/R3 Kenntnisse in den Modulen FI/CO ·Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) ·Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Pragmatismus ·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Für unseren Kunden aus der Internet-Dienstleistungsbranche suchen wir einen "Financial Accountant (m/w/d)" auf Contracting-Basis.

 

Start: 01.01.2026

Ende: 30.06.2026 (OaV)

Kapazität: Vollzeit

Einsatzort: 100% vor Ort in Köln


Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Verantwortung für die Kontenabstimmung
  • Eigenständige Bearbeitung Rechnungen, Belegen, Konten und Buchungen
  • Prüfen von bilanziellen Sachverhalten nach aktuellem Steuerrecht und Handelsrecht
  • Durchführung von Intercompany Abstimmungen
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Auswertungen und Finanzanalysen
  • Optimierung und Verbesserung von Finanzprozessen


Anforderungen:

  • Betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in vergleichbarer Position
  • Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB
  • Weitreichende SAP/R3 Kenntnisse in den Modulen FI/CO
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel)
  • Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Pragmatismus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

map Köln date_range 01.01.2026 update Freiberuflich
HGB Finanzen SAP FI/CO Rechnungsprüfung
Direkter Kontakt

Evgeniya Petrova

Recruiterin
mail E.Petrova@1st-solution-group.com
phone +49 211 15 98 35 - 60

Java Backend Developer – CI/CD & Security & Deployment Pipelines - m/w/d (DE)

[15952]

Für unseren Kunden aus der Branche "Transport / Logistics" suchen wir einen "Java Backend Developer – CI/CD & Security & Deployment Pipelines - m/w/d" auf Contracting-Basis.   Start: 01.01.2026 Ende: 31.12.2026 Kapazität: Vollzeit Volumen: 220 Tag(e) Einsatzort: Remote   Aufgaben: ·Fachliche Unterstützung im agilen Prozess (z.B. Plannings, Reviews, Dailies, Retros) eines der Umsetzungsteams zur Erstellung, einer Softwarelösung basierend auf den architektonischen Vorgaben (Grobarchitektur) ·Erstellung von Java Code und automatischen Entwicklungstests (JUnit) ·Erstellung von Docker Containern bzw. Lambda Routinen (Python & Python-Unittest) ·Erstellung, Durchführung und Analyse entwicklungsnaher Last- und Mengengerüsttests ·Deployment lauffähiger Docker Container bzw. Lambda Routinen über bestehende oder zu erweiternde CI/CD-Pipelines ·Erstellung von Kubernetes-Konfigurationen bzw. Helmcharts ·Analyse und Beheben von Security Findings und Fehlern bezogen auf die deployten Artefakte ·Erstellung von E-2-E Tests (Clue Code in Java) in der geplanten Test Tool Chain zurzeit XRay -> Gherkin -> Cucumber -> Silktest ·Fachliche Unterstützung von Pilotierungen im Rahmen des 2nd Level Supports Muss-Anforderungen: ·Mind. 3 Jahre Erfahrung mit Buildtools wie Maven oder Gradle ·Mind. 3 Jahre Erfahrung mit automatischer Code-Analyse, z. B. SonarQube oder JUnit-Tests ·Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Docker-Containern oder Deployment via Kubernetes / Helmcharts ·Mind. 3 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Release-Systemen (GitLab) ·Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Backend-Softwareentwicklung mit OpenJDK Java 17 sowie ggf. Python 3.9 für serverlose Funktionen Soll-Anforderungen: ·Mind. 3 Jahre Erfahrung mit Apache Kafka ·Mind. 3 Jahre Erfahrung mit automatischer Security-Analyse (z. B. Trivy, Fortify, Whitesource) ·Erfahrung in der Umsetzung von Software-Architekturen in Code ·Verständnis von Microservices oder Distributed Computing ·Erfahrung mit CI/CD-Workflows und Tools auf Basis von GitLab/GitRunner ·Erfahrung mit IP-Netzwerken im Rahmen von Fehleranalysen ·Kenntnisse in der Erstellung von automatisierten End-to-End-Tests, vorzugsweise basierend auf Cucumber oder Silktest ·Fähigkeit, Kernkonzepte wie CI/CD, Agile Methoden & Automation mit internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren

Für unseren Kunden aus der Branche "Transport / Logistics" suchen wir einen "Java Backend Developer – CI/CD & Security & Deployment Pipelines - m/w/d" auf Contracting-Basis.

 

Start: 01.01.2026

Ende: 31.12.2026

Kapazität: Vollzeit

Volumen: 220 Tag(e)

Einsatzort: Remote

 

Aufgaben:

  • Fachliche Unterstützung im agilen Prozess (z.B. Plannings, Reviews, Dailies, Retros) eines der Umsetzungsteams zur Erstellung, einer Softwarelösung basierend auf den architektonischen Vorgaben (Grobarchitektur)
  • Erstellung von Java Code und automatischen Entwicklungstests (JUnit)
  • Erstellung von Docker Containern bzw. Lambda Routinen (Python & Python-Unittest)
  • Erstellung, Durchführung und Analyse entwicklungsnaher Last- und Mengengerüsttests
  • Deployment lauffähiger Docker Container bzw. Lambda Routinen über bestehende oder zu erweiternde CI/CD-Pipelines
  • Erstellung von Kubernetes-Konfigurationen bzw. Helmcharts
  • Analyse und Beheben von Security Findings und Fehlern bezogen auf die deployten Artefakte
  • Erstellung von E-2-E Tests (Clue Code in Java) in der geplanten Test Tool Chain zurzeit XRay -> Gherkin -> Cucumber -> Silktest
  • Fachliche Unterstützung von Pilotierungen im Rahmen des 2nd Level Supports


Muss-Anforderungen:

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung mit Buildtools wie Maven oder Gradle
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung mit automatischer Code-Analyse, z. B. SonarQube oder JUnit-Tests
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Docker-Containern oder Deployment via Kubernetes / Helmcharts
  • Mind. 3 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Release-Systemen (GitLab)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Backend-Softwareentwicklung mit OpenJDK Java 17 sowie ggf. Python 3.9 für serverlose Funktionen


Soll-Anforderungen:

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung mit Apache Kafka
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung mit automatischer Security-Analyse (z. B. Trivy, Fortify, Whitesource)
  • Erfahrung in der Umsetzung von Software-Architekturen in Code
  • Verständnis von Microservices oder Distributed Computing
  • Erfahrung mit CI/CD-Workflows und Tools auf Basis von GitLab/GitRunner
  • Erfahrung mit IP-Netzwerken im Rahmen von Fehleranalysen
  • Kenntnisse in der Erstellung von automatisierten End-to-End-Tests, vorzugsweise basierend auf Cucumber oder Silktest
  • Fähigkeit, Kernkonzepte wie CI/CD, Agile Methoden & Automation mit internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren

map Remote date_range 01.01.2026 update Freiberuflich
Maven Gradle Backend OpenJDK Java 17 Python 3.9 Kafka Trivy Fortify Whitesource Test
Direkter Kontakt

Ljubow Pospiech

Senior Recruiterin
mail L.Pospiech@1st-solution-group.com
phone 0211-159835-20

Sonatype Nexus Specialist - m/w/d (DE)

[15955]

Für unseren Kunden aus der Branche "Versicherung / Insurance" suchen wir einen "Sonatype Nexus Specialist - m/w/d" auf Contracting-Basis.   Start: Januar Ende: Februar Kapazität: 80% Volumen: 30 Tag(e) Einsatzort: Köln / Remote   Kontext: Ziel ist die Einrichtung einer sicheren Artefakt-Pipeline auf Basis des Nexus Repository Managers, einschließlich der Implementierung einer SBOM-Analyse gemäß CycloneDX/SPDX sowie der Konfiguration und produktiven Inbetriebnahme der Nexus Firewall. Aufgabe: ·Einrichtung bzw. Überprüfung des Nexus Repository Manager (PRO/Firewall) ·Aktivierung und Konfiguration der Nexus Firewall, inklusive: oIntegration in Nexus Repository (bereits erfolgt, soll überprüft/erweitert werden) oAutomatische SBOM-Erstellung oCVE-Analyse oLizenz-Compliance-Prüfungen oBlockierung unsicherer oder nicht konformer Artefakte ·Aufbau eines Freigabe-Workflows für von der Firewall geblockte Artefakte ·Schulung der internen IT-Teams (Betrieb, Nutzung, Best Practices) ·Vollständige technische Dokumentation aller Konfigurationen und Prozesse ·Aufbau SBOM-Dashboard ·Automatisierte CVE-Benachrichtigungen ·SIEM-Integration Nachweisbare Expertise in: · oSonatype Nexus Repository Manager oSonatype Nexus Firewall / Sonatype Lifecycle oSBOM-Standards (CycloneDX, SPDX) oSecure-Software-Supply-Chain-Konzepten und -Implementierungen Deliverables: ·Vollständig betriebsbereite, optimierte und dokumentierte Nexus-Firewall-Konfiguration ·Technische Dokumentation aller umgesetzten Einstellungen, Abläufe und Freigabeprozesse ·Übergabe-Workshop inklusive Knowledge Transfer an die IT-Mitarbeiter

Für unseren Kunden aus der Branche "Versicherung / Insurance" suchen wir einen "Sonatype Nexus Specialist - m/w/d" auf Contracting-Basis.
 
Start: Januar
Ende: Februar
Kapazität: 80%
Volumen: 30 Tag(e)
Einsatzort: Köln / Remote
 
Kontext:
Ziel ist die Einrichtung einer sicheren Artefakt-Pipeline auf Basis des Nexus Repository Managers, einschließlich der Implementierung einer SBOM-Analyse gemäß CycloneDX/SPDX sowie der Konfiguration und produktiven Inbetriebnahme der Nexus Firewall.

Aufgabe:
  • Einrichtung bzw. Überprüfung des Nexus Repository Manager (PRO/Firewall)
  • Aktivierung und Konfiguration der Nexus Firewall, inklusive:
    • Integration in Nexus Repository (bereits erfolgt, soll überprüft/erweitert werden)
    • Automatische SBOM-Erstellung
    • CVE-Analyse
    • Lizenz-Compliance-Prüfungen
    • Blockierung unsicherer oder nicht konformer Artefakte
  • Aufbau eines Freigabe-Workflows für von der Firewall geblockte Artefakte
  • Schulung der internen IT-Teams (Betrieb, Nutzung, Best Practices)
  • Vollständige technische Dokumentation aller Konfigurationen und Prozesse
  • Aufbau SBOM-Dashboard
  • Automatisierte CVE-Benachrichtigungen
  • SIEM-Integration
Nachweisbare Expertise in:
    • Sonatype Nexus Repository Manager
    • Sonatype Nexus Firewall / Sonatype Lifecycle
    • SBOM-Standards (CycloneDX, SPDX)
    • Secure-Software-Supply-Chain-Konzepten und -Implementierungen
Deliverables:
  • Vollständig betriebsbereite, optimierte und dokumentierte Nexus-Firewall-Konfiguration
  • Technische Dokumentation aller umgesetzten Einstellungen, Abläufe und Freigabeprozesse
  • Übergabe-Workshop inklusive Knowledge Transfer an die IT-Mitarbeiter






map Köln / Remote date_range Januar update Freiberuflich
Nexus Sonatype
Direkter Kontakt

Ljubow Pospiech

Senior Recruiterin
mail L.Pospiech@1st-solution-group.com
phone 0211-159835-20

Genehmigungsplaner Festnetz (m/w/d) - Full Remote (DE)

[15954]

Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind mehr als 25 Jahre erfolgreich am Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions. Zur Erweiterung unseres bestehenden Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt full remote einen "Genehmigungsplaner Festnetz (m/w/d)" in unbefristeter Anstellung. Was bieten wir Dir: ·Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit ·Eine systematische Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit kombiniert mit Weiterbildungen und Schulungen ·Persönliche Weiterentwicklung durch professionelle Weiterbildungsangebote ·Flexible Arbeitszeiten und Home-Office ·Eigenständiges und selbst organisiertes Arbeiten ·Eine unbefristete Festanstellung ·30(+) Tage Urlaub im Jahr Deine Hauptaufgaben: ·Entwickeln von umfassenden Plänen für den Aufbau von Festnetzinfrastrukturen ·Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams ·Einholung von Genehmigungen für Standortsicherung, Natur- und Denkmalschutz, Wasserbehörden, etc. ·Anträge einholen für Luftbildaufnahmen /-auswertungen Kampfmittelschutz ·Abstimmung und Genehmigungsverfahren mit Eisenbahngesellschaften und der Bundesautobahn (BAB) ·Bearbeitung von Aufbruchsgenehmigungen sowie verkehrsrechtlichen Anordnungen ·Rechtliche Anforderungen und Verträge: Koordination der kampfmittelrechtlichen Befreiungen; Beantragung von Genehmigungen zur Nutzung von Medienkanälen, beispielsweise für die Integration in Brückenkörpern Was Dich auszeichnet: ·Erfahrung in der Genehmigungsplanung und Zusammenarbeit mit Behörden ·Erfahrung in der Festnetzplanung ·Kenntnisse in GIS-Systemen ·Praktische Erfahrung in der technischen Dokumentation ·Kenntnisse der relevanten Rechtsvorschriften (Wasser-, Eisenbahn-, Verkehrsrecht) ·Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten ·Branchenkenntnisse Telekommunikation ·Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und ein Team zum erfolgreichen Projektabschluss zu führen ·Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind mehr als 25 Jahre erfolgreich am Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions.

Zur Erweiterung unseres bestehenden Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt full remote einen "Genehmigungsplaner Festnetz (m/w/d)" in unbefristeter Anstellung.

Was bieten wir Dir:
  • Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit
  • Eine systematische Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit kombiniert mit Weiterbildungen und Schulungen
  • Persönliche Weiterentwicklung durch professionelle Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • Eigenständiges und selbst organisiertes Arbeiten
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • 30(+) Tage Urlaub im Jahr

Deine Hauptaufgaben:
  • Entwickeln von umfassenden Plänen für den Aufbau von Festnetzinfrastrukturen
  • Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams
  • Einholung von Genehmigungen für Standortsicherung, Natur- und Denkmalschutz, Wasserbehörden, etc.
  • Anträge einholen für Luftbildaufnahmen /-auswertungen Kampfmittelschutz
  • Abstimmung und Genehmigungsverfahren mit Eisenbahngesellschaften und der Bundesautobahn (BAB)
  • Bearbeitung von Aufbruchsgenehmigungen sowie verkehrsrechtlichen Anordnungen
  • Rechtliche Anforderungen und Verträge: Koordination der kampfmittelrechtlichen Befreiungen; Beantragung von Genehmigungen zur Nutzung von Medienkanälen, beispielsweise für die Integration in Brückenkörpern

Was Dich auszeichnet:
  • Erfahrung in der Genehmigungsplanung und Zusammenarbeit mit Behörden
  • Erfahrung in der Festnetzplanung
  • Kenntnisse in GIS-Systemen
  • Praktische Erfahrung in der technischen Dokumentation
  • Kenntnisse der relevanten Rechtsvorschriften (Wasser-, Eisenbahn-, Verkehrsrecht)
  • Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten
  • Branchenkenntnisse Telekommunikation
  • Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und ein Team zum erfolgreichen Projektabschluss zu führen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

map Remote date_range zum nächstmöglichen Zeitpunkt update Festangestellt
Festnetzplanung Genehmigungsplanung GIS
Direkter Kontakt

Ekaterina Besel

Senior Recruiterin
mail e.besel@1st-solution-group.com
phone +49 211 15 98 35 - 03

One Identity-Management Test Engineer mit TOSCA, OCTANE, GRAFANA (m/w/d) (DE)

[15950]

Für unseren Kunden aus der Branche "Transport / Logistics" suchen wir einen "One Identity-Management Test Engineer mit TOSCA, OCTANE, GRAFANA (m/w/d) " auf Contracting-Basis.   Start: 01.01.2026 Ende: 31.12.2026 Kapazität: Vollzeit Volumen: 220 Tag(e) Einsatzort: Remote Kontext: Das Projekt befasst sich mit einer zentralen Konzernanwendung für Benutzer- und Identitätenmanagement, die der Beantragung und Verwaltung einer sehr großen Anzahl digitaler Zugänge und Rollen in zahlreichen Fachanwendungen dient. Die Lösung basiert auf einer Identity-Management-Plattform, die durch spezifisches Customizing und Performanceoptimierungen kontinuierlich weiterentwickelt wird. Die Arbeiten erfolgen eingebettet in ein Konzernprogramm mit Fokus auf Cybersecurity. Die Projektstruktur ist klassisch nach Wasserfall aufgebaut und gliedert sich in Konzeption, Entwicklung, Test, fachliche Betriebsführung sowie technische Betriebsführung. Die Kommunikation und Dokumentation erfolgen in deutscher Sprache.   Aufgaben: Testdesign: ·Analyse von bestehenden Szenarien und Infrastruktur im Testing ·Definierung und Skalierung von Testszenario ·Optimierung der Testinfrastruktur ·Erstellen von Dokumentationen ·Fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Testautomatisierung Testdurchführung: ·Erzeugung von Testdaten ·Durchführung von Testfällen mit spezifischen Testtool ·Durchführung von funktionalen und nicht funktionalen Tests ·Abarbeiten von Testfällen und Erfassung ·Erstellen von Dokumentatione Muss-Anforderungen: ·Anwendung des Testdesigns Lineare Expansion mittels Tosca, mind. 3 Jahre Erfahrung ·Erfahrung im Loadtesting von APIs mit Grafana K6, mindestens 2 Referenzen ·Erfahrung im Qualitätssicherungsprozess von Software mit Webfrontend, mind. 3 Jahre ·Sicherer Umgang mit ALM Octane, mind. 2 Jahre Erfahrung ·Umfassende Kenntnisse in der Erstellung von Testautomatisierungen, speziell Webfrontend, mind. 3 Jahre Soll-Anforderungen: ·Fachkenntnisse der OneIdentity-Funktionen (z. B. Rezertifizierung, Reconciliation), mind. 2 Jahre Erfahrung ·Erfahrungen mit Frameworks zur Testautomatisierung (z. B. Selenium, Playwright, JUnit, TestNG, RestAssured, jMeter, Tosca), nachgewiesen durch Zertifikate ·Kenntnisse in DevOps-Technologien und zugehörigen Infrastrukturen, mind. 3 Jahre Erfahrung ·Sicher in der Umsetzung agiler Arbeitsweisen (z. B. Scrum, Kanban), mindestens 2 Referenzen ·Erfahrung mit Frameworks wie Angular, React, Spring Boot, Maven, mind. 3 Jahre Erfahrung

Für unseren Kunden aus der Branche "Transport / Logistics" suchen wir einen "One Identity-Management Test Engineer mit TOSCA, OCTANE, GRAFANA (m/w/d) " auf Contracting-Basis.

 

Start: 01.01.2026

Ende: 31.12.2026

Kapazität: Vollzeit

Volumen: 220 Tag(e)

Einsatzort: Remote


Kontext:

Das Projekt befasst sich mit einer zentralen Konzernanwendung für Benutzer- und Identitätenmanagement, die der Beantragung und Verwaltung einer sehr großen Anzahl digitaler Zugänge und Rollen in zahlreichen Fachanwendungen dient. Die Lösung basiert auf einer Identity-Management-Plattform, die durch spezifisches Customizing und Performanceoptimierungen kontinuierlich weiterentwickelt wird. Die Arbeiten erfolgen eingebettet in ein Konzernprogramm mit Fokus auf Cybersecurity.

Die Projektstruktur ist klassisch nach Wasserfall aufgebaut und gliedert sich in Konzeption, Entwicklung, Test, fachliche Betriebsführung sowie technische Betriebsführung. Die Kommunikation und Dokumentation erfolgen in deutscher Sprache.

 

Aufgaben:


Testdesign:

  • Analyse von bestehenden Szenarien und Infrastruktur im Testing
  • Definierung und Skalierung von Testszenario
  • Optimierung der Testinfrastruktur
  • Erstellen von Dokumentationen
  • Fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Testautomatisierung


Testdurchführung:

  • Erzeugung von Testdaten
  • Durchführung von Testfällen mit spezifischen Testtool
  • Durchführung von funktionalen und nicht funktionalen Tests
  • Abarbeiten von Testfällen und Erfassung
  • Erstellen von Dokumentatione


Muss-Anforderungen:

  • Anwendung des Testdesigns Lineare Expansion mittels Tosca, mind. 3 Jahre Erfahrung
  • Erfahrung im Loadtesting von APIs mit Grafana K6, mindestens 2 Referenzen
  • Erfahrung im Qualitätssicherungsprozess von Software mit Webfrontend, mind. 3 Jahre
  • Sicherer Umgang mit ALM Octane, mind. 2 Jahre Erfahrung
  • Umfassende Kenntnisse in der Erstellung von Testautomatisierungen, speziell Webfrontend, mind. 3 Jahre


Soll-Anforderungen:

  • Fachkenntnisse der OneIdentity-Funktionen (z. B. Rezertifizierung, Reconciliation), mind. 2 Jahre Erfahrung
  • Erfahrungen mit Frameworks zur Testautomatisierung (z. B. Selenium, Playwright, JUnit, TestNG, RestAssured, jMeter, Tosca), nachgewiesen durch Zertifikate
  • Kenntnisse in DevOps-Technologien und zugehörigen Infrastrukturen, mind. 3 Jahre Erfahrung
  • Sicher in der Umsetzung agiler Arbeitsweisen (z. B. Scrum, Kanban), mindestens 2 Referenzen
  • Erfahrung mit Frameworks wie Angular, React, Spring Boot, Maven, mind. 3 Jahre Erfahrung

map Remote date_range 01.01.2026 update Freiberuflich
TEST GRAFANA K6 Octane OIM TOSCA
Direkter Kontakt

Ekaterina Besel

Senior Recruiterin
mail e.besel@1st-solution-group.com
phone +49 211 15 98 35 - 03

Fullstack Cloud Developer (m/w/d) - Android, Kotlin, JavaScript, vue.JS (DE)

[15951]

Für unseren Kunden aus der Branche "Transport / Logistics" suchen wir einen "Fullstack Cloud Developer (m/w/d) - Android, Kotlin, JavaScript, vue.JS" auf Contracting-Basis.   Start: 01.01.2026 Ende: 31.12.2027 Kapazität: Vollzeit Volumen: 440 Tag(e) Einsatzort: Remote Im Projekt werden sprachbezogene Herausforderungen in einem international agierenden Konzern adressiert. Die genutzten Anwendungen im Bereich Sprachtechnologie unterstützen interne Fachkommunikation, Übersetzung, Qualifizierung in der Eisenbahn-Fachsprache sowie barrierefreie Kommunikation. Das Team SALT (Speech and Language Technology) entwickelt hierzu maßgeschneiderte KI-gestützte Lösungen und Anwendungen unter Einhaltung der Konzern-Governance und Sicherheitsrichtlinien. Dazu gehören Web- und App-basierte Übersetzungssysteme, Lern- und Qualifizierungsanwendungen, einfache-Sprache-Tools sowie Services für mehrsprachige Video- und Podcast-Untertitelung. Aufgaben: ·Fullstack-Software-Programmierung / Implementierung / Customizing und Weiterentwicklung technischer Komponenten in Applikationen (DB-Translation-App, KITT EASY, KITT PRONOUNCE und KITT LEARN) auf Basis der genutzten Technologien inkl. dazugehöriger Schnittstellen, Module und entsprechender Datenbanken unter Einhaltung der Standards des Auftraggebers (z.B. Nutzung der standardisierten Entwicklungsumgebungen und Programmierrichtlinien) ·Frontend-Entwicklung und Anpassung ans Backend ·Anwendung von Trainings- und Testmethoden von sowohl diskriminativer als auch generativer K.I. ·Tests durchführen und konzipieren automatisierter Testverfahren ·Beheben von Fehlern aus den Testphasen in den Applikationen / Komponenten ·Dokumentation der technischen Komponenten ·Erstellen von Systemdokumentationen ·Erstellen von Lieferpaketen für die betreffenden Applikationen ·größere Softwareumfänge eines Konzerns installieren und konfigurieren ·Weiterentwicklung und Anpassung von Anwendungsarchitekturen Muss-Anforderungen (müssen zu 100% erfüllt werden): ·Android- und Webentwicklung (z. B. Android, Kotlin, Python, Web-Technologien) – mind. 3 Jahre ·Architektur – mind. 3 Jahre ·Azure-Cloud Dev/Ops mit vue.js – mind. 3 Jahre ·Java, JavaScript – mind. 3 Jahre ·Pipeline-Erfahrung – mind. 3 Jahre Soll-Anforderungen: ·GitLab – mind. 3 Jahre (20 %) ·React – mind. 3 Jahre (20 %) ·CI/CD automatisches Deployment – mind. 3 Jahre (15 %) ·Machine Learning – mind. 3 Jahre (15 %) ·Spracherkennungs- und Übersetzungsmodelle – mind. 3 Jahre (15 %) ·OpenShift – mind. 3 Jahre (15 %)

Für unseren Kunden aus der Branche "Transport / Logistics" suchen wir einen "Fullstack Cloud Developer (m/w/d) - Android, Kotlin, JavaScript, vue.JS" auf Contracting-Basis.

 

Start: 01.01.2026

Ende: 31.12.2027

Kapazität: Vollzeit

Volumen: 440 Tag(e)

Einsatzort: Remote


Im Projekt werden sprachbezogene Herausforderungen in einem international agierenden Konzern adressiert. Die genutzten Anwendungen im Bereich Sprachtechnologie unterstützen interne Fachkommunikation, Übersetzung, Qualifizierung in der Eisenbahn-Fachsprache sowie barrierefreie Kommunikation. Das Team SALT (Speech and Language Technology) entwickelt hierzu maßgeschneiderte KI-gestützte Lösungen und Anwendungen unter Einhaltung der Konzern-Governance und Sicherheitsrichtlinien.

Dazu gehören Web- und App-basierte Übersetzungssysteme, Lern- und Qualifizierungsanwendungen, einfache-Sprache-Tools sowie Services für mehrsprachige Video- und Podcast-Untertitelung.


Aufgaben:

  • Fullstack-Software-Programmierung / Implementierung / Customizing und Weiterentwicklung technischer Komponenten in Applikationen (DB-Translation-App, KITT EASY, KITT PRONOUNCE und KITT LEARN) auf Basis der genutzten Technologien inkl. dazugehöriger Schnittstellen, Module und entsprechender Datenbanken unter Einhaltung der Standards des Auftraggebers (z.B. Nutzung der standardisierten Entwicklungsumgebungen und Programmierrichtlinien)
  • Frontend-Entwicklung und Anpassung ans Backend
  • Anwendung von Trainings- und Testmethoden von sowohl diskriminativer als auch generativer K.I.
  • Tests durchführen und konzipieren automatisierter Testverfahren
  • Beheben von Fehlern aus den Testphasen in den Applikationen / Komponenten
  • Dokumentation der technischen Komponenten
  • Erstellen von Systemdokumentationen
  • Erstellen von Lieferpaketen für die betreffenden Applikationen
  • größere Softwareumfänge eines Konzerns installieren und konfigurieren
  • Weiterentwicklung und Anpassung von Anwendungsarchitekturen


Muss-Anforderungen (müssen zu 100% erfüllt werden):

  • Android- und Webentwicklung (z. B. Android, Kotlin, Python, Web-Technologien) – mind. 3 Jahre
  • Architektur – mind. 3 Jahre
  • Azure-Cloud Dev/Ops mit vue.js – mind. 3 Jahre
  • Java, JavaScript – mind. 3 Jahre
  • Pipeline-Erfahrung – mind. 3 Jahre


Soll-Anforderungen:

  • GitLab – mind. 3 Jahre (20 %)
  • React – mind. 3 Jahre (20 %)
  • CI/CD automatisches Deployment – mind. 3 Jahre (15 %)
  • Machine Learning – mind. 3 Jahre (15 %)
  • Spracherkennungs- und Übersetzungsmodelle – mind. 3 Jahre (15 %)
  • OpenShift – mind. 3 Jahre (15 %)

map Remote date_range 01.01.2026 update Freiberuflich
Fullstack Android Azure vue.JS Kotlin Python CI/CD JavaScript React GitLab
Direkter Kontakt

Paulina Miklar

Senior Recruiter
mail P.Miklar@1st-solution-group.com
phone +49 611 71189 - 944

Werkstudent (m/w/d) für Auftragsabwicklung - Standort Düsseldorf (DE)

[15949]

Wir, die 1st solution consulting GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Die Anstellung erfolgt als permanente Nebenbeschäftigung während des Studiums mit einem Umfang von 12 Stunden pro Woche an unserem Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: ·Unterstützung bei der Prüfung von Rechnungen sowie bei der Pflege der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung ·Unterstützung bei der Analyse und Optimierung bestehender buchhalterischer Prozesse ·Archivierung von Dokumenten ·Projektspezifische Aufgaben Alle Aufgaben können ohne Vorkenntnisse bewältigt werden, es gibt eine begleitende Einarbeitung. Das bringst Du mit: ·MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) ·Struktur, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit ·Teamfähigkeit ·Du hast Lust, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken und dich weiterzuentwickeln ·Du kannst 12 h / Woche mit deinem Studium vereinbaren ·Sichere Kommunikation auf Deutsch

Wir, die 1st solution consulting GmbH, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.
Die Anstellung erfolgt als permanente Nebenbeschäftigung während des Studiums mit einem Umfang von 12 Stunden pro Woche an unserem Standort Düsseldorf.

Deine Aufgaben:
  • Unterstützung bei der Prüfung von Rechnungen sowie bei der Pflege der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Analyse und Optimierung bestehender buchhalterischer Prozesse
  • Archivierung von Dokumenten
  • Projektspezifische Aufgaben

Alle Aufgaben können ohne Vorkenntnisse bewältigt werden, es gibt eine begleitende Einarbeitung.

Das bringst Du mit:
  • MS Office-Kenntnisse (insb. Excel)
  • Struktur, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Du hast Lust, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken und dich weiterzuentwickeln
  • Du kannst 12 h / Woche mit deinem Studium vereinbaren
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch

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Francesca Hameister

Senior Recruiterin
mail f.hameister@1st-solution-group.com
phone +49 211 15 98 35 - 53

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) (DE)

[15948]

Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions. Für unsere Auftragsabwicklung, ein junger und dynamischer Geschäftsbereich mit flachen Hierarchien, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Was bieten wir Ihnen: ·Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit ·Eine systematische Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit ·Flexible Arbeitszeiten und Remote Anteil ·Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten ·Eine unbefristete Festanstellung ·30 Tage Urlaub im Jahr   Was sind Ihre Aufgaben: ·Rechnerische und sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen ·Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen inländisch und international ·Überprüfung der Kundenbestellungen ·Budgetüberwachung einzelner Projekte ·Anlage und Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten ·Archivierung der Dokumente Was sind unsere Anforderungen: ·Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung ·Wünschenswert wäre bereits erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ·Hohe Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) ·Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil ·Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Sollten Sie sich angesprochen fühlen, als vollwertiges Teammitglied in einem stetig wachsenden Unternehmen, mit arbeiten zu wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions.

Für unsere Auftragsabwicklung, ein junger und dynamischer Geschäftsbereich mit flachen Hierarchien, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.

Was bieten wir Ihnen:
  • Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit
  • Eine systematische Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote Anteil
  • Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
 
Was sind Ihre Aufgaben:
  • Rechnerische und sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen
  • Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen inländisch und international
  • Überprüfung der Kundenbestellungen
  • Budgetüberwachung einzelner Projekte
  • Anlage und Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten
  • Archivierung der Dokumente

Was sind unsere Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Wünschenswert wäre bereits erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position
  • Hohe Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, als vollwertiges Teammitglied in einem stetig wachsenden Unternehmen, mit arbeiten zu wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Stephan Grulich

Senior Recruiter
mail s.grulich@1st-solution-group.com
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KYC Specialist (m/w/d) – AML/Compliance (DE)

[15944]

Für unseren Kunden aus der Branche "Bank / Finance" suchen wir einen "KYC Specialist (m/w/d) – AML/Compliance" auf Contracting-Basis.   Start: 01.01.2026 Ende: 31.12.2026 Kapazität: Vollzeit Volumen: 220 Tag(e) Einsatzort: Fankfurt am Main (50% / Remote (50%)   Aufgaben: ·Verantwortung für die Analyse von PEP-Treffern, Sanktionsmeldungen sowie negativen Nachrichten, die das Risiko einer Geschäftsbeziehung beeinflussen können – unter Einhaltung interner Richtlinien. ·Durchführung zusätzlicher Recherchen und Bewertung von Screening-Ergebnissen hinsichtlich Relevanz und Wesentlichkeit unter Nutzung ergänzender Informationsquellen. ·Enge Zusammenarbeit mit Relationship Managern und lokalen Compliance-Einheiten zur Überprüfung und Validierung der Analysen. ·Erstellung fundierter Investigations-Reports auf Basis relevanter Dokumentationen. ·Sicherstellung der Qualität der KYC-Informationen in den internen KYC-Systemen. ·Identifizierung von Dateninkonsistenzen, Ableitung von Verbesserungsvorschlägen sowie Analyse von Ursachen und Trainingsbedarfen. ·Sicherstellung hoher Qualitätsstandards der KYC-Dossiers gemäß geltenden Richtlinien und Unterstützung bei der Implementierung neuer Vorgaben aus Compliance und GCS. ·Kontinuierliche Beobachtung gesetzlicher Anforderungen, regulatorischer Entwicklungen sowie AML-relevanter Richtlinien. ·Gewährleistung vollständiger und risikoadäquater KYC-Dokumentation. ·Rechtzeitige Eskalation und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei identifizierten Risiken oder Blockaden im Prozess. Anforderungen: ·Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften, Wirtschaft, Finanzen, Accounting oder vergleichbar. ·Mehrjährige Berufserfahrung in einer KYC-relevanten Position im Corporate-Banking-Umfeld. ·Tiefgehende Kenntnisse im Bereich AML/CTF sowie deren operativer Anwendung in KYC-Prozessen. ·Ausgeprägte Entscheidungs- und Priorisierungsfähigkeit. ·Lösungsorientierter, effizienter und kundenfokussierter Arbeitsstil. ·Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, präzise Arbeitsweise. ·Teamfähigkeit und sichere Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern. ·Hohe Detailorientierung und Organisationsstärke. ·Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Für unseren Kunden aus der Branche "Bank / Finance" suchen wir einen "KYC Specialist (m/w/d) – AML/Compliance" auf Contracting-Basis.
 
Start: 01.01.2026
Ende: 31.12.2026
Kapazität: Vollzeit
Volumen: 220 Tag(e)
Einsatzort: Fankfurt am Main (50% / Remote (50%)
 
Aufgaben:
  • Verantwortung für die Analyse von PEP-Treffern, Sanktionsmeldungen sowie negativen Nachrichten, die das Risiko einer Geschäftsbeziehung beeinflussen können – unter Einhaltung interner Richtlinien.
  • Durchführung zusätzlicher Recherchen und Bewertung von Screening-Ergebnissen hinsichtlich Relevanz und Wesentlichkeit unter Nutzung ergänzender Informationsquellen.
  • Enge Zusammenarbeit mit Relationship Managern und lokalen Compliance-Einheiten zur Überprüfung und Validierung der Analysen.
  • Erstellung fundierter Investigations-Reports auf Basis relevanter Dokumentationen.
  • Sicherstellung der Qualität der KYC-Informationen in den internen KYC-Systemen.
  • Identifizierung von Dateninkonsistenzen, Ableitung von Verbesserungsvorschlägen sowie Analyse von Ursachen und Trainingsbedarfen.
  • Sicherstellung hoher Qualitätsstandards der KYC-Dossiers gemäß geltenden Richtlinien und Unterstützung bei der Implementierung neuer Vorgaben aus Compliance und GCS.
  • Kontinuierliche Beobachtung gesetzlicher Anforderungen, regulatorischer Entwicklungen sowie AML-relevanter Richtlinien.
  • Gewährleistung vollständiger und risikoadäquater KYC-Dokumentation.
  • Rechtzeitige Eskalation und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei identifizierten Risiken oder Blockaden im Prozess.

Anforderungen:
  • Abgeschlossenes Studium in Rechtswissenschaften, Wirtschaft, Finanzen, Accounting oder vergleichbar.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer KYC-relevanten Position im Corporate-Banking-Umfeld.
  • Tiefgehende Kenntnisse im Bereich AML/CTF sowie deren operativer Anwendung in KYC-Prozessen.
  • Ausgeprägte Entscheidungs- und Priorisierungsfähigkeit.
  • Lösungsorientierter, effizienter und kundenfokussierter Arbeitsstil.
  • Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, präzise Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und sichere Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern.
  • Hohe Detailorientierung und Organisationsstärke.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.







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KYC Sanktions Compliance GCS AML
Direkter Kontakt

Ljubow Pospiech

Senior Recruiterin
mail L.Pospiech@1st-solution-group.com
phone 0211-159835-20


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