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PMO Carrier Services (m/w/d) - temporäre Anstellung (DE)
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Für unseren Kunden aus der Branche "Telekommunikation" suchen wir einen "PMO Carrier Services (m/w/d)" im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Start: 15.08.2025 Ende: 18 Monate Auslastung: Vollzeit (40h/Woche) Einsatzort: Kiel od. Flensburg od. Essen (2 Tage/Woche remote möglich) Aufgaben: ·Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und einleiten und verfolgen von Eskalationen ·Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen ·Durchführen regelmäßiger Review-Gespräche mit den TOP Carriern persönlich und telefonisch ·Proaktive Kommunikation mit Carriern, Kollegen und Kunden ·Erstellung von Reports zur Analyse von Prozessen ·Kundenkommunikation bei Eskalationen und Anschaltungen ·Eskalationsmanagement und Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Vermeidung von Eskalationen ·Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen ·Weiterentwicklung der verarbeitenden Systeme (Remedy / WebOM) Anforderungen: ·Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil ·Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise ·Analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft ·Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft ·Ausgeprägte Kommunikationsstärke ·Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln ·sehr gute Deutschkenntnisse
- Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und einleiten und verfolgen von Eskalationen
- Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen
- Durchführen regelmäßiger Review-Gespräche mit den TOP Carriern persönlich und telefonisch
- Proaktive Kommunikation mit Carriern, Kollegen und Kunden
- Erstellung von Reports zur Analyse von Prozessen
- Kundenkommunikation bei Eskalationen und Anschaltungen
- Eskalationsmanagement und Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Vermeidung von Eskalationen
- Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen
- Weiterentwicklung der verarbeitenden Systeme (Remedy / WebOM)
- Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil
- Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise
- Analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft
- Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
- sehr gute Deutschkenntnisse
