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Carrier Service Manager (m/w/d) - Telekommunikation (DE)
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Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind mehr als 25 Jahre erfolgreich am Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions. Zur Erweiterung unseres bestehenden Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Carrier Service Manager (m/w/d)" in unbefristeter Anstellung. Aufgaben: ·Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und einleiten und verfolgen von Eskalationen ·Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen ·Durchführen regelmäßiger Review-Gespräche mit den TOP Carriern persönlich und telefonisch ·Proaktive Kommunikation mit Carriern, Kollegen und Kunden ·Erstellung von Reports zur Analyse von Prozessen ·Kundenkommunikation bei Eskalationen und Anschaltungen ·Eskalationsmanagement und Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Vermeidung von Eskalationen ·Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen ·Weiterentwicklung der verarbeitenden Systeme (Remedy / WebOM) Anforderung: ·Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise ·Analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft ·Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft ·Ausgeprägte Kommunikationsstärke ·Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind mehr als 25 Jahre erfolgreich am Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions.
Zur Erweiterung unseres bestehenden Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Carrier Service Manager (m/w/d)" in unbefristeter Anstellung.
Aufgaben:
- Steuern und kontrollieren von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und Einkaufsstrategie sowie tracken der offenen Anfragen und einleiten und verfolgen von Eskalationen
- Operatives managen von Carriern zur Sicherstellung der Qualität bei der Beschaffung von Übertragungswegen
- Durchführen regelmäßiger Review-Gespräche mit den TOP Carriern persönlich und telefonisch
- Proaktive Kommunikation mit Carriern, Kollegen und Kunden
- Erstellung von Reports zur Analyse von Prozessen
- Kundenkommunikation bei Eskalationen und Anschaltungen
- Eskalationsmanagement und Verbesserung von Vorgehensweisen und Prozessen zur Vermeidung von Eskalationen
- Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen
- Weiterentwicklung der verarbeitenden Systeme (Remedy / WebOM)
Anforderung:
- Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise
- Analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft
- Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln