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Assistent des Vorstands (m/w/d) - temporäre Anstellung (DE)
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Für unseren Kunden aus der Branche "Telekommunikation / Telecommunication" suchen wir einen "Assistent des Vorstands (m/w/d)" im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Start: schnellstmöglich Ende: 3 Monate Auslastung: Vollzeit (40h / Woche) Einsatzort: Montabaur Aufgaben: ·Gewährleistung der optimalen Erreichbarkeit des Vorstandsbüros in Form von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz ·Beschaffen angefragter Informationen und diese adressatengerecht weitergeben, um somit den reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsaktivitäten sicherzustellen ·Verantwortung der Koordination und des Managements von Terminen, Meetings und Reisen sowie die aktive Verfolgung ressortinterner Arbeitsabläufe ·Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen ·Unterstützen bei der Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten ·Verwalten und Pflegen des Kalenders, der Dokumente und Unterlagen ·Sie bearbeiten Korrespondenzen und den allgemeinen Schriftverkehr ·Sie sind für die Organisation und Verantwortung der Ablage zuständig Kein Home Office möglich. Arbeitszeiten: 10:00 - 19:00 Uhr. Anforderungen: ·Erfahrung in einer vergleichbaren Position ·Selbstständigkeit, Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität ·In stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und setzen gekonnt Prioritäten ·Zugänglichkeit, Souveränität und Kommunikationsgeschick mit internen und externen Kontaktpersonen auf unterschiedlichsten Ebenen ·Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und legen ein besonderes Augenmerk auf Details ·Sie überzeugen durch Ihre Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen ·Sie überzeugen mit Ihrem routinierten Umgang mit MS Office Anwendungen ·Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Für unseren Kunden aus der Branche "Telekommunikation / Telecommunication" suchen wir einen "Assistent des Vorstands (m/w/d)" im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Start: schnellstmöglich
Ende: 3 Monate
Auslastung: Vollzeit (40h / Woche)
Einsatzort: Montabaur
Aufgaben:
- Gewährleistung der optimalen Erreichbarkeit des Vorstandsbüros in Form von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
- Beschaffen angefragter Informationen und diese adressatengerecht weitergeben, um somit den reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsaktivitäten sicherzustellen
- Verantwortung der Koordination und des Managements von Terminen, Meetings und Reisen sowie die aktive Verfolgung ressortinterner Arbeitsabläufe
- Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Unterstützen bei der Pflege des umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten
- Verwalten und Pflegen des Kalenders, der Dokumente und Unterlagen
- Sie bearbeiten Korrespondenzen und den allgemeinen Schriftverkehr
- Sie sind für die Organisation und Verantwortung der Ablage zuständig
Kein Home Office möglich. Arbeitszeiten: 10:00 - 19:00 Uhr.
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Selbstständigkeit, Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
- In stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und setzen gekonnt Prioritäten
- Zugänglichkeit, Souveränität und Kommunikationsgeschick mit internen und externen Kontaktpersonen auf unterschiedlichsten Ebenen
- Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und legen ein besonderes Augenmerk auf Details
- Sie überzeugen durch Ihre Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
- Sie überzeugen mit Ihrem routinierten Umgang mit MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse