Passt das zu Ihnen?
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) (DE)
[15948]
Wir, die 1st solution consulting GmbH, sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt und helfen unseren Kunden in den Bereichen Staffing & Recruiting, Consulting und Service & Solutions. Für unsere Auftragsabwicklung, ein junger und dynamischer Geschäftsbereich mit flachen Hierarchien, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Was bieten wir Ihnen: ·Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit ·Eine systematische Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit ·Flexible Arbeitszeiten und Remote Anteil ·Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten ·Eine unbefristete Festanstellung ·30 Tage Urlaub im Jahr Was sind Ihre Aufgaben: ·Rechnerische und sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen ·Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen inländisch und international ·Überprüfung der Kundenbestellungen ·Budgetüberwachung einzelner Projekte ·Anlage und Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten ·Archivierung der Dokumente Was sind unsere Anforderungen: ·Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung ·Wünschenswert wäre bereits erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position ·Hohe Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) ·Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil ·Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Sollten Sie sich angesprochen fühlen, als vollwertiges Teammitglied in einem stetig wachsenden Unternehmen, mit arbeiten zu wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
- Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem familiären Spirit
- Eine systematische Einarbeitung zur Erfüllung der anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten und Remote Anteil
- Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten
- Eine unbefristete Festanstellung
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Rechnerische und sachliche Prüfung (steuerliche Anforderungen) der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen
- Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Reisekostenabrechnungen inländisch und international
- Überprüfung der Kundenbestellungen
- Budgetüberwachung einzelner Projekte
- Anlage und Pflege der Kreditoren- und Debitorenstammdaten
- Archivierung der Dokumente
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Wünschenswert wäre bereits erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Position
- Hohe Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab