Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Senior Projektleiter (DE)

Allgeier (Schweiz) AG [1677]

Aufgabe ·Gesamtleitung und operative Steuerung eines komplexen IT-Projekts zum Aufbau einer neuen, lokalen Datacenter-Infrastruktur. ·Enge Zusammenarbeit mit dem ICT Architektur-Team, das das Architekturkonzept liefert. ·Operative Projektführung inklusive Taskmanagement, Nachverfolgung und Steuerung. ·Schnittstellenmanagement zu internen Fachbereichen und externen Partnern. ·Einsatz hybrider Projektmethoden (klassisch & agil) je nach Teilprojekt und Projektphase. ·Fachliche und laterale Führung eines rund 10-köpfigen Projektkernteams. Keine disziplinarische Führungsverantwortung, aber klare Steuerungs- und Koordinationsrolle innerhalb des Teams. Anforderungen ·Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter:in im Aufbau oder Umbau von Datacenter- bzw. IT-Infrastrukturprojekten. ·Sicheres Navigieren in komplexen, sich verändernden Projektumfeldern. ·Hands-on-Mentalität und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise. ·Erfahrung in der Anwendung hybrider Projektmethoden (agil und klassisch). ·Starke Kommunikations- und Führungsfähigkeiten, auch in lateraler Führung. ·Mindestens eine Zertifizierung in IPMA, PMI oder PRINCE2 (ITIL allein ist nicht ausreichend) Sonstiges ·Pensum: 60-80% ·Start: Asap ·Dauer: 31. März 2026++ ·Bevorzugt mit regelmässiger Anwesenheit von drei Tagen pro Woche in Bern und etwa einem Tag pro Monat in Luzern.

Aufgabe
  • Gesamtleitung und operative Steuerung eines komplexen IT-Projekts zum Aufbau einer neuen, lokalen Datacenter-Infrastruktur.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem ICT Architektur-Team, das das Architekturkonzept liefert.
  • Operative Projektführung inklusive Taskmanagement, Nachverfolgung und Steuerung.
  • Schnittstellenmanagement zu internen Fachbereichen und externen Partnern.
  • Einsatz hybrider Projektmethoden (klassisch & agil) je nach Teilprojekt und Projektphase.
  • Fachliche und laterale Führung eines rund 10-köpfigen Projektkernteams. Keine disziplinarische Führungsverantwortung, aber klare Steuerungs- und Koordinationsrolle innerhalb des Teams.
Anforderungen
  • Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter:in im Aufbau oder Umbau von Datacenter- bzw. IT-Infrastrukturprojekten.
  • Sicheres Navigieren in komplexen, sich verändernden Projektumfeldern.
  • Hands-on-Mentalität und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Erfahrung in der Anwendung hybrider Projektmethoden (agil und klassisch).
  • Starke Kommunikations- und Führungsfähigkeiten, auch in lateraler Führung.
  • Mindestens eine Zertifizierung in IPMA, PMI oder PRINCE2 (ITIL allein ist nicht ausreichend)

Sonstiges
  • Pensum: 60-80%
  • Start: Asap
  • Dauer: 31. März 2026++
  • Bevorzugt mit regelmässiger Anwesenheit von drei Tagen pro Woche in Bern und etwa einem Tag pro Monat in Luzern.

map Bern, Switzerland date_range 01.09.2025 update Freiberuflich
Direkter Kontakt

Nikolina Gajic

HR Fachperson
mail ngajic@allgeier.ch
phone +41 43 508 62 94

Operation Engineer mit Schwerpunkt Linux/OpenSource (DE)

Allgeier (Schweiz) AG [1668]
Linux, Requirements Engineering, Ansible, Kubernetes

Linux/OpenSource (All Genders)- 1668 Als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Betrieb trägst du massgeblich dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Mit deinem Fokus auf Automatisierung, Prozessverbesserung und zielgerichtete Integration unterstützt du unser Operations-Team dabei, Effizienz und Qualität kontinuierlich zu steigern. DEINE AUFGABEN ·Integraler Teil des Operations-Teams und aktive Gestaltung der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Betrieb – durch Automatisierung, Prozessoptimierung und gezielte Integration. ·Konzeption, Betrieb und Skalierung von Container- und Virtualisierungsumgebungen (Kubernetes, Xen Hypervisor), Betreuung von CI/CD-Pipelines (GitLab, Azure DevOps) sowie Verfeinerung der Virtualisierungsprozesse mit Ansible. ·Verantwortung für Systemadministration in Linux- und Windows-Umgebungen sowie Webserver (Apache, Tomcat) und Betreuung von Datenbanksystemen wie MariaDB (+ Galera Cluster). ·Entwicklung von (Power-)Shell-Skripten, Verwaltung des Release- und Versionsmanagements mit Git und Mitwirkung am kontinuierlichen Systemmonitoring mit Grafana. DEIN PROFIL ·Eine fundierte Ausbildung in der Informatik. ·Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und sichere Handhabung hybrider Systemlandschaften. ·Idealerweise Erfahrung im Betrieb physischer Server in Rechenzentrum-Umgebungen. ·Sicherer Umgang mit den genannten Tools und Technologien. ·Vernetztes Denken, lösungsorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich zu kommunizieren. ·Bereitschaft zur Zertifizierung im Bereich der eingesetzten Technologien ·Moderne, DevOps-nahe Arbeitsweise. ·Einsatzbereitschaft für Pikettdienst und Tätigkeiten ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten ·Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN ATTRAKTIVE ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN ·Attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien. ·Hybrides Arbeiten und hohe Selbständigkeit. ·Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. ·Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungssessions. ·Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents. Haben wir dein Interesse geweckt? Frau Nikolina Gajic, IT Recruiterin, freut sich auf Ihr Dossier unter recruiting@allgeier.ch und steht Ihnen für allfällige Fragen unter +41435086294 gerne zur Verfügung.

Linux/OpenSource (All Genders)- 1668

Als zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklung und Betrieb trägst du massgeblich dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Mit deinem Fokus auf Automatisierung, Prozessverbesserung und zielgerichtete Integration unterstützt du unser Operations-Team dabei, Effizienz und Qualität kontinuierlich zu steigern.

DEINE AUFGABEN

  • Integraler Teil des Operations-Teams und aktive Gestaltung der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Betrieb – durch Automatisierung, Prozessoptimierung und gezielte Integration.
  • Konzeption, Betrieb und Skalierung von Container- und Virtualisierungsumgebungen (Kubernetes, Xen Hypervisor), Betreuung von CI/CD-Pipelines (GitLab, Azure DevOps) sowie Verfeinerung der Virtualisierungsprozesse mit Ansible.
  • Verantwortung für Systemadministration in Linux- und Windows-Umgebungen sowie Webserver (Apache, Tomcat) und Betreuung von Datenbanksystemen wie MariaDB (+ Galera Cluster).
  • Entwicklung von (Power-)Shell-Skripten, Verwaltung des Release- und Versionsmanagements mit Git und Mitwirkung am kontinuierlichen Systemmonitoring mit Grafana.

DEIN PROFIL

  • Eine fundierte Ausbildung in der Informatik.
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und sichere Handhabung hybrider Systemlandschaften.
  • Idealerweise Erfahrung im Betrieb physischer Server in Rechenzentrum-Umgebungen.
  • Sicherer Umgang mit den genannten Tools und Technologien.
  • Vernetztes Denken, lösungsorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich zu kommunizieren.
  • Bereitschaft zur Zertifizierung im Bereich der eingesetzten Technologien
  • Moderne, DevOps-nahe Arbeitsweise.
  • Einsatzbereitschaft für Pikettdienst und Tätigkeiten ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN ATTRAKTIVE ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN

  • Attraktive Anstellungsbedingungen, inklusive 6 Wochen Ferien.
  • Hybrides Arbeiten und hohe Selbständigkeit.
  • Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungssessions.
  • Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Frau Nikolina Gajic, IT Recruiterin, freut sich auf Ihr Dossier unter recruiting@allgeier.ch und steht Ihnen für allfällige Fragen unter +41435086294 gerne zur Verfügung.

map Thalwil, Switzerland date_range 05.06.2025 update Festangestellt
Direkter Kontakt

Nikolina Gajic

HR Fachperson
mail ngajic@allgeier.ch
phone +41 43 508 62 94

Sales Consultant (DE)

Allgeier (Schweiz) AG [1444]
Sales Manager

Du hast Freude im Umgang mit Menschen und möchtest Neukunden von unserer Dienstleistung begeistern, sowie das Business Development bei bestehenden Kunden verantworten? Dann bist du unser neuer Infrastruktur&Workplace Sales Consultant 80-100% (ALL GENDERS) DEINE AUFGABEN ·Identifikation und Akquise von Neukunden.  ·Entwicklung von bestehenden Kunden.  ·Organisation und Durchführung von Präsentationen beim Kunden.   ·Erstellung von individuellen Angeboten und Durchführung der Vertragsverhandlungen.  ·Präsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen.  ·Mitarbeit in der Markt- und Kundenanalyse.   ·Planung und Unterstützung der Komplexität von Cloud- und Hybrid-Infrastrukturen. ·Informations- und Datenpflege im CRM. ·Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Lösungsangebote und des Portfolios für die Bereiche Infrastruktur und Workplace. ·Erstellung von Auswertungen und Analysen.   DEIN PROFIL ·Abgeschlossenes Studium (HF, FH) oder vergleichbare Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Informatik.    ·Erfahrung im Infrastruktur und Workplace Bereich (Microsoft365 Services, Azure, Intune). ·Kenntnisse des Microsoft365 Solution Portfolios und Managed Workplace Offerings.  ·Erfahrung und Erfolge im Vertrieb und Account-Management im IT-Dienstleistungsbereich.  ·Als Persönlichkeit bist du offen und kommunikativ, gut organisiert, flexibel, zuverlässig, sowie erfolgsorientiert und unkompliziert.  ·Ein kompetentes Auftreten beim Kunden sowie einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten zeichnet dich aus. ·Muttersprache Deutsch und ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse. ·Hohe Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein zählen zu deinen Social Skills.   ·Starke Eigeninitiative, Selbstorganisation, Hands-on-Mentalität sowie Freude an Teamarbeit runden dein Profil ab. WIR BIETEN ATTRAKTIVE ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN ·6 Wochen Ferien. ·Hybrides Arbeiten. ·  ·100% Lohnfortzahlung während Krankheit/Unfall, Militär, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub. ·Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative. ·Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Konzern im Rücken. ·Internes Karrieremodell. ·Weiterentwicklungsmöglichkeiten ·Regelmässige Weiterbildungssessions. ·Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents. UNSER ANGEBOT Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit traumhaftem Blick auf den Zürichsee. Statement eines Mitarbeiters zur Work-Life-Balance bei Allgeier: „Ich erlebe die Allgeier und mein Team als ein Umfeld, dass mir sehr viel Freiraum bietet. Die Eigenverantwortung steht hoch im Kurs und gehört zur DNA des Unternehmens. So gibt es keine Vorschriften zum Thema ‚hybrides Arbeiten‘, ich kann mir Präsenz und Home-Office Zeiten selbst einteilen. So steigere ich meine persönliche Effizienz und habe eine optimale Work-Life-Balance.“ Haben wir Dein Interesse geweckt? Bettina Lukic freut sich auf Dein Dossier und steht Dir für allfällige Fragen unter +41435086297 gerne zur Verfügung.



Du hast Freude im Umgang mit Menschen und möchtest Neukunden von unserer Dienstleistung begeistern, sowie das Business Development bei bestehenden Kunden verantworten?

Dann bist du unser neuer

Infrastruktur&Workplace Sales Consultant 80-100% (ALL GENDERS)

DEINE AUFGABEN

  • Identifikation und Akquise von Neukunden. 
  • Entwicklung von bestehenden Kunden. 
  • Organisation und Durchführung von Präsentationen beim Kunden.  
  • Erstellung von individuellen Angeboten und Durchführung der Vertragsverhandlungen. 
  • Präsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen. 
  • Mitarbeit in der Markt- und Kundenanalyse.  
  • Planung und Unterstützung der Komplexität von Cloud- und Hybrid-Infrastrukturen.
  • Informations- und Datenpflege im CRM.
  • Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Lösungsangebote und des Portfolios für die Bereiche Infrastruktur und Workplace.
  • Erstellung von Auswertungen und Analysen.  

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium (HF, FH) oder vergleichbare Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder Informatik.   
  • Erfahrung im Infrastruktur und Workplace Bereich (Microsoft365 Services, Azure, Intune).
  • Kenntnisse des Microsoft365 Solution Portfolios und Managed Workplace Offerings. 
  • Erfahrung und Erfolge im Vertrieb und Account-Management im IT-Dienstleistungsbereich. 
  • Als Persönlichkeit bist du offen und kommunikativ, gut organisiert, flexibel, zuverlässig, sowie erfolgsorientiert und unkompliziert. 
  • Ein kompetentes Auftreten beim Kunden sowie einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten zeichnet dich aus.
  • Muttersprache Deutsch und ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse.
  • Hohe Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein zählen zu deinen Social Skills.  
  • Starke Eigeninitiative, Selbstorganisation, Hands-on-Mentalität sowie Freude an Teamarbeit runden dein Profil ab.

WIR BIETEN ATTRAKTIVE ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN

  • 6 Wochen Ferien.
  • Hybrides Arbeiten.
  •  
  • 100% Lohnfortzahlung während Krankheit/Unfall, Militär, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub.
  • Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative.
  • Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Konzern im Rücken.
  • Internes Karrieremodell.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmässige Weiterbildungssessions.
  • Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.

UNSER ANGEBOT

Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit traumhaftem Blick auf den Zürichsee.

Statement eines Mitarbeiters zur Work-Life-Balance bei Allgeier:

„Ich erlebe die Allgeier und mein Team als ein Umfeld, dass mir sehr viel Freiraum bietet. Die Eigenverantwortung steht hoch im Kurs und gehört zur DNA des Unternehmens. So gibt es keine Vorschriften zum Thema ‚hybrides Arbeiten‘, ich kann mir Präsenz und Home-Office Zeiten selbst einteilen. So steigere ich meine persönliche Effizienz und habe eine optimale Work-Life-Balance.“

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bettina Lukic freut sich auf Dein Dossier und steht Dir für allfällige Fragen unter +41435086297

gerne zur Verfügung.


map Thalwil, Schweiz date_range asap update Festangestellt
Deutsch
Direkter Kontakt

Nikolina Gajic

HR Fachperson
mail ngajic@allgeier.ch
phone +41 43 508 62 94

Administrator M365 & Azure (DE)

Allgeier (Schweiz) AG [1532]

map Zürich, Switzerland date_range asap update Festangestellt
Direkter Kontakt

Nikolina Gajic

HR Fachperson
mail ngajic@allgeier.ch
phone +41 43 508 62 94

M365 & AZURE CLOUD CONSULTANT (ALL GENDERS) (DE)

Allgeier (Schweiz) AG [1425]
Azure Cloud M365

Hast Du Erfahrung mit komplexen IT-Infrastrukturen und kannst unsere Kunden dazu optimal beraten? Dann bist du vielleicht unser neuer M365 & AZURE CLOUD CONSULTANT (ALL GENDERS) DEINE AUFGABEN ·Zusammenarbeit in Projekt-Teams für mittlere und grössere Kunden in der deutschsprachigen Schweiz. ·Als unser M365 & Azure Cloud Consultant bist du mitverantwortlich, für eine optimale Beratung bezüglich komplexer IT-Infrastrukturen. ·Du hilfst gleichzeitig auch mit, bei der Konzeption, Umsetzung und Betrieb von M365 und/oder Azure Cloud Lösungen. ·In enger Zusammenarbeit mit dem CTO und dem Engineering Team, hilfst du mit, die Anforderungen der Kunden professionell umzusetzen. ·Du legst grossen Wert auf methodisches Vorgehen, hohe Effizienz bei der Umsetzung, sowie klare Kommunikation mit den relevanten Stakeholdern. ·Der Einsatz neuester Microsoft Technologien, sowie die Integration von zukunftsweisenden Third Party Tools machen diese Position abwechslungsreich und garantieren dir persönliche Weiterentwicklung. DEIN PROFIL ·Abgeschlossenes Informatik Studium/ Wirtschaftsinformatik plus Microsoft Zertifizierungen (MCSE, MCTS, MCSA o.ä.). ·Breites Wissen über den ganzen IT Infrastruktur Bereich (Netzwerk, DNS, Sicherheits-Architektur, Windows Server, Cloud, Hybrid Konstellationen, AD FS, AD RMS). Praktische Erfahrung mit: -M365 Dienste (Teams, SharePoint Online, Exchange Online). -Azure Cloud-Dienste (Virtuelle Netzwerke, Virtual Machines, Azure Active Directory, etc.). -Endpoint Manager/Intune/SCCM sind wünschenswert. -Windows 10 Client Engineering sind von Vorteil. ·Begeisterung für innovative IT-Lösungen, sowie Spass an kontinuierlicher Weiterbildung (z.B. Microsoft Zertifizierungen). ·Analytische Fähigkeiten und systematisches Vorgehen. ·Business-orientiertes Auftreten. ·Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse. UNSER ANGEBOT Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit traumhaftem Blick auf den Zürichsee. Statement eines Mitarbeiters im Bezug auf die Work-Life-Balance in unserem Unternehmen: „Ich erlebe die Allgeier und mein Team als ein Umfeld, dass mir sehr viel Freiraum bietet. Die Eigenverantwortung steht hoch im Kurs und gehört zur DNA des Unternehmens. So gibt es keine Vorschriften zum Thema ‚hybrides Arbeiten‘, ich kann mir Präsenz und Home-Office Zeiten selbst einteilen. So steigere ich meine persönliche Effizienz und habe eine optimale Work-Life-Balance.“ WIR BIETEN ATTRAKTIVE ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN ·6 Wochen Ferien. ·Hybrides Arbeiten. ·Gleitzeit. ·100% Lohnfortzahlung während Krankheit/Unfall, Militär, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub. ·Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative. ·Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Konzern im Rücken. ·Internes Karrieremodell. ·Weiterentwicklungsmöglichkeiten ·Regelmässige Weiterbildungssessions. ·Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.

Hast Du Erfahrung mit komplexen IT-Infrastrukturen und kannst unsere Kunden dazu optimal beraten?

Dann bist du vielleicht unser neuer

M365 & AZURE CLOUD CONSULTANT (ALL GENDERS)

DEINE AUFGABEN

  • Zusammenarbeit in Projekt-Teams für mittlere und grössere Kunden in der deutschsprachigen Schweiz.
  • Als unser M365 & Azure Cloud Consultant bist du mitverantwortlich, für eine optimale Beratung bezüglich komplexer IT-Infrastrukturen.
  • Du hilfst gleichzeitig auch mit, bei der Konzeption, Umsetzung und Betrieb von M365 und/oder Azure Cloud Lösungen.
  • In enger Zusammenarbeit mit dem CTO und dem Engineering Team, hilfst du mit, die Anforderungen der Kunden professionell umzusetzen.
  • Du legst grossen Wert auf methodisches Vorgehen, hohe Effizienz bei der Umsetzung, sowie klare Kommunikation mit den relevanten Stakeholdern.
  • Der Einsatz neuester Microsoft Technologien, sowie die Integration von zukunftsweisenden Third Party Tools machen diese Position abwechslungsreich und garantieren dir persönliche Weiterentwicklung.

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossenes Informatik Studium/ Wirtschaftsinformatik plus Microsoft Zertifizierungen (MCSE, MCTS, MCSA o.ä.).
  • Breites Wissen über den ganzen IT Infrastruktur Bereich (Netzwerk, DNS, Sicherheits-Architektur, Windows Server, Cloud, Hybrid Konstellationen, AD FS, AD RMS).

Praktische Erfahrung mit:

-M365 Dienste (Teams, SharePoint Online, Exchange Online).

-Azure Cloud-Dienste (Virtuelle Netzwerke, Virtual Machines, Azure Active Directory, etc.).

-Endpoint Manager/Intune/SCCM sind wünschenswert.

-Windows 10 Client Engineering sind von Vorteil.

  • Begeisterung für innovative IT-Lösungen, sowie Spass an kontinuierlicher Weiterbildung (z.B. Microsoft Zertifizierungen).
  • Analytische Fähigkeiten und systematisches Vorgehen.
  • Business-orientiertes Auftreten.
  • Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse.

UNSER ANGEBOT

Es erwartet Dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit traumhaftem Blick auf den Zürichsee.

Statement eines Mitarbeiters im Bezug auf die Work-Life-Balance in unserem Unternehmen:

„Ich erlebe die Allgeier und mein Team als ein Umfeld, dass mir sehr viel Freiraum bietet. Die Eigenverantwortung steht hoch im Kurs und gehört zur DNA des Unternehmens. So gibt es keine Vorschriften zum Thema ‚hybrides Arbeiten‘, ich kann mir Präsenz und Home-Office Zeiten selbst einteilen. So steigere ich meine persönliche Effizienz und habe eine optimale Work-Life-Balance.“

WIR BIETEN ATTRAKTIVE ANSTELLUNGSBEDINGUNGEN

  • 6 Wochen Ferien.
  • Hybrides Arbeiten.
  • Gleitzeit.
  • 100% Lohnfortzahlung während Krankheit/Unfall, Militär, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub.
  • Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative.
  • Menschliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem starken Konzern im Rücken.
  • Internes Karrieremodell.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmässige Weiterbildungssessions.
  • Gutes Arbeitsklima mit diversen Teamevents.

map Thalwil, Schweiz date_range asap update Festangestellt
M365 Azure Cloud
Direkter Kontakt

Nikolina Gajic

HR Fachperson
mail ngajic@allgeier.ch
phone +41 43 508 62 94


Zusammenarbeit mit uns

Sie Sie grundsätzlich interessiert an einer Einsatzmöglichkeit bei uns so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mittels der folgenden Angaben.