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AFRA 1456: 2nd Level Support für Incident Management (m/w/d)

[5749]

Durchführung des Second Level Supports # Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der eingehenden Tickets Weiterleiten von Supportanfragen an die entsprechenden n-Level-Supportstellen Klärung bei Unstimmigkeiten im Ticket-Routing Dokumentation der Ergebnisse in den vorgegebenen Tools Inhaltliche Übergabe an das Problem Management Koordination der Lösungsfindung über die verschiedenen Instanzen hinweg und Unterstützung der einzelnen Parteien zur effektiveren und effizienteren Analyse Durchführung von Monitoring und Outagekommunikation Unterstützung der Analysen mittels Logfileanalyse Verifikation von Störungsmeldungen/Events Kommunikation von Outages über abgestimmten Prozess Anforderungen – must have: ITIL Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Erfahrungen im Automotive-Sektor und ggfs. Vernetzter Fahrzeuge wünschenswert Erfahrung im operativen Support, speziell 2nd Level Anforderungen – should + nice to have: (Java-) Programmierkenntnisse wünschenswert Programmierkenntnisse, insbesondere Java, Azure und REST Erfahrung mit ELK-Stack, AppDynamics, JIRA und Confluence sinnvoll

Durchführung des Second Level Supports # Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der eingehenden Tickets

  1. Weiterleiten von Supportanfragen an die entsprechenden n-Level-Supportstellen

  2. Klärung bei Unstimmigkeiten im Ticket-Routing

  3. Dokumentation der Ergebnisse in den vorgegebenen Tools

  4. Inhaltliche Übergabe an das Problem Management

  5. Koordination der Lösungsfindung über die verschiedenen Instanzen hinweg und Unterstützung der einzelnen Parteien zur effektiveren und effizienteren Analyse

Durchführung von Monitoring und Outagekommunikation

  1. Unterstützung der Analysen mittels Logfileanalyse

  2. Verifikation von Störungsmeldungen/Events

  3. Kommunikation von Outages über abgestimmten Prozess

 

Anforderungen – must have:

  • ITIL Kenntnisse

  • Englisch in Wort und Schrift

  • Erfahrungen im Automotive-Sektor und ggfs. Vernetzter Fahrzeuge wünschenswert

  • Erfahrung im operativen Support, speziell 2nd Level

 

Anforderungen – should + nice to have:

  • (Java-) Programmierkenntnisse wünschenswert

  • Programmierkenntnisse, insbesondere Java, Azure und REST

  • Erfahrung mit ELK-Stack, AppDynamics, JIRA und Confluence sinnvoll

map Stuttgart, date_range 01.09.2019 update Freiberuflich
October 18, 2019 11:51

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