Lassen Sie uns über den Job sprechen
Zu unserem Netzwerk zählen wachstumsstarke Industrieunternehmen aus dem Mittelstand, dem MDAX- und DAX-Segment. Durch unsere Spezialisierung auf die Finance- & HR-Welt wissen wir, worauf es für Sie ankommt – jetzt und in der Zukunft. Deshalb sind eine individuelle Beratung und Ihre langfristige Karriereentwicklung für uns nicht nur Kopf-, sondern vor allem Herzenssache!
Passt das zu Ihnen?
Senior HR Manager Compensation & Benefits (m/w/d) (DE)
Deutschland [1897]
Gemeinsam mit unserem Kunden, einer börsennotierten Unternehmensgruppe mit > 40.000 Mitarbeitenden weltweit, suchen wir derzeit einen erfahrenen Senior HR Manager Compensation & Benefits (m/w/d). Als Sparringpartner:in und in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung, gestalten Sie aktiv moderne Vergütungs- und Benefitsstrukturen – wahlweise im Raum Düsseldorf oder im Raum Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben: ·Weiterentwicklung von Compensation & Benefits Prozessen national und international ·Übernahme der Projektleitung ·Gestaltung einer zukunftsfähigen Jobarchitektur ·Durchführung von Marktvergleichen & Reportings ·Betreuung des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms ·Impulsgeber:in für eine moderne Unternehmenskultur Einige Rahmendaten: ·Unbefristete Festanstellung, 13. Monatsgehalt ·30 Urlaubstage + Weihnachten & Silvester frei ·Flexibles Arbeiten (40 % Remote) ·Moderne Standorte + Weiterentwicklung in der internen Akademie Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de
- Weiterentwicklung von Compensation & Benefits Prozessen national und international
- Übernahme der Projektleitung
- Gestaltung einer zukunftsfähigen Jobarchitektur
- Durchführung von Marktvergleichen & Reportings
- Betreuung des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
- Impulsgeber:in für eine moderne Unternehmenskultur
- Unbefristete Festanstellung, 13. Monatsgehalt
- 30 Urlaubstage + Weihnachten & Silvester frei
- Flexibles Arbeiten (40 % Remote)
- Moderne Standorte + Weiterentwicklung in der internen Akademie
Teamleiter (m/w/d) HR Business Partner (DE)
Deutschland [1896]
Für unseren Kunden, mit dem wir schon seit über 6 Jahren erfolgreich zusammen arbeiten, suchen wir eine Teamleitung HR Business Partner (m/w/d) in Frankfurt am Main. In dieser Position sind Sie für ein achtköpfiges, dynamisches und eingespieltes Team verantwortlich mit der Option, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Ihre Aufgaben: ·Führungsverantwortung: Sie übernehmen die Leitung eines motivierten HR-Teams, bestehend aus acht talentierten HR Business Partnern. ·Strategische sowie operative Personalarbeit von A-Z: Neben der Leitung sind Sie in strategische Projekte eingebunden und übernehmen zusätzlich operativ beratende Tätigkeiten rund um einen definierten Mitarbeiterkreis. ·Persönliche Weiterentwicklung: Sie gestalten aktiv die Weiterentwicklung des Teams und setzen Ihre eigenen Ideen und Führungskompetenzen um. Einige Rahmendaten: ·Standort: Frankfurt am Main ·Homeoffice: 2 Tage pro Woche ·Teamgröße: 8 HR Business Partner ·Dienstwagen: im Gehaltspaket enthalten Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de
- Führungsverantwortung: Sie übernehmen die Leitung eines motivierten HR-Teams, bestehend aus acht talentierten HR Business Partnern.
- Strategische sowie operative Personalarbeit von A-Z: Neben der Leitung sind Sie in strategische Projekte eingebunden und übernehmen zusätzlich operativ beratende Tätigkeiten rund um einen definierten Mitarbeiterkreis.
- Persönliche Weiterentwicklung: Sie gestalten aktiv die Weiterentwicklung des Teams und setzen Ihre eigenen Ideen und Führungskompetenzen um.
- Standort: Frankfurt am Main
- Homeoffice: 2 Tage pro Woche
- Teamgröße: 8 HR Business Partner
- Dienstwagen: im Gehaltspaket enthalten
Specialist General Accounting (m/w/d) (DE)
Deutschland [1719]
Für unseren Kunden, ein international wachsendes Unternehmen aus dem Pharma-Umfeld, suchen wir einen erfahrenen, abschlusssicheren Accountant (m/w/d) nach HGB und/oder IFRS, der Lust hat das vorhandene Accounting-Team zu erweitern und das Unternehmen im Wachstum zu unterstützen. Ihre Aufgaben ·Erstellung der Monats- /Quartals- /und Jahresabschlüsse nach HGB und/oder IFRS ·Optimierung und Weiterentwicklung der Reporting/Bilanzierungsstrukturen ·Konzernübergreifende Buchung von Intercompany Verrechnungen ·Ansprechpartner für Fachbereiche sowie Wirtschaftsprüfer ·Mitarbeit an Projekten im Bereich Accounting Einige Rahmendaten ·Berichtsweg: Teamleitung Accounting ·IT-Systemlandschaft: SAP ·Home-Office-Regelung: 1-2 Tage Home-Office pro Woche möglich ·Einsatzort: Frankfurt am Main Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de
Für unseren Kunden, ein international wachsendes Unternehmen aus dem Pharma-Umfeld, suchen wir einen erfahrenen, abschlusssicheren Accountant (m/w/d) nach HGB und/oder IFRS, der Lust hat das vorhandene Accounting-Team zu erweitern und das Unternehmen im Wachstum zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung der Monats- /Quartals- /und Jahresabschlüsse nach HGB und/oder IFRS
- Optimierung und Weiterentwicklung der Reporting/Bilanzierungsstrukturen
- Konzernübergreifende Buchung von Intercompany Verrechnungen
- Ansprechpartner für Fachbereiche sowie Wirtschaftsprüfer
- Mitarbeit an Projekten im Bereich Accounting
Einige Rahmendaten
- Berichtsweg: Teamleitung Accounting
- IT-Systemlandschaft: SAP
- Home-Office-Regelung: 1-2 Tage Home-Office pro Woche möglich
- Einsatzort: Frankfurt am Main
Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können.
Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de
Payroll Specialist (m/w/d) (DE)
Deutschland [1576]
Unser Kunde, ein börsennotiertes und international agierendes Unternehmen aus der zukunftssicheren Healthcare-Branche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Payroll Specialist (m/w/d)“, welcher das Team vor Ort ergänzt. Ihre Aufgaben ·Eigenständiges erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm ·Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Betreuung der Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen ·Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern ·Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards ·Zielorientiertes Arbeiten im Team ·Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Bereich Personalsachbearbeitung, Lohn und Gehalt sowie der allgemeinen Sachbearbeitung Einige Rahmendaten ·Berichtsweg: Leitung Lohnbuchhaltung ·Home-Office-Regelung: 2-3 Tage ·Systemkenntnisse DATEV (kein Muss) ·Einsatzort: Region Frankfurt am Main ·gute Verkehrsanbindung Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de.
Unser Kunde, ein börsennotiertes und international agierendes Unternehmen aus der zukunftssicheren Healthcare-Branche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Payroll Specialist (m/w/d)“, welcher das Team vor Ort ergänzt.
Ihre Aufgaben
- Eigenständiges erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm
- Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Betreuung der Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
- Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards
- Zielorientiertes Arbeiten im Team
- Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Bereich Personalsachbearbeitung, Lohn und Gehalt sowie der allgemeinen Sachbearbeitung
Einige Rahmendaten
- Berichtsweg: Leitung Lohnbuchhaltung
- Home-Office-Regelung: 2-3 Tage
- Systemkenntnisse DATEV (kein Muss)
- Einsatzort: Region Frankfurt am Main
- gute Verkehrsanbindung
Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können.
Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de.