Lassen Sie uns über den Job sprechen

Zu unserem Netzwerk zählen wachstumsstarke Industrieunternehmen aus dem Mittelstand, dem MDAX- und DAX-Segment. Durch unsere Spezialisierung auf die Finance- & HR-Welt wissen wir, worauf es für Sie ankommt – jetzt und in der Zukunft. Deshalb sind eine individuelle Beratung und Ihre langfristige Karriereentwicklung für uns nicht nur Kopf-, sondern vor allem Herzenssache!

Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Payroll Specialist (m/w/d) (DE)

Deutschland [1576]

Unser Kunde, ein börsennotiertes und international agierendes Unternehmen aus der zukunftssicheren Healthcare-Branche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Payroll Specialist (m/w/d)“, welcher das Team vor Ort ergänzt. Ihre Aufgaben ·Eigenständiges erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm ·Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Betreuung der Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen ·Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern ·Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards ·Zielorientiertes Arbeiten im Team ·Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Bereich Personalsachbearbeitung, Lohn und Gehalt sowie der allgemeinen Sachbearbeitung Einige Rahmendaten ·Berichtsweg: Leitung Lohnbuchhaltung ·Home-Office-Regelung: 2-3 Tage ·Systemkenntnisse DATEV (kein Muss) ·Einsatzort: Region Frankfurt am Main ·gute Verkehrsanbindung Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49  69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de.

Unser Kunde, ein börsennotiertes und international agierendes Unternehmen aus der zukunftssicheren Healthcare-Branche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Payroll Specialist (m/w/d)“, welcher das Team vor Ort ergänzt.


Ihre Aufgaben

  • Eigenständiges erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm
  • Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Betreuung der Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
  • Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards
  • Zielorientiertes Arbeiten im Team
  • Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Bereich Personalsachbearbeitung, Lohn und Gehalt sowie der allgemeinen Sachbearbeitung

Einige Rahmendaten

  • Berichtsweg: Leitung Lohnbuchhaltung
  • Home-Office-Regelung: 2-3 Tage
  • Systemkenntnisse DATEV (kein Muss)
  • Einsatzort: Region Frankfurt am Main
  • gute Verkehrsanbindung

Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können.


Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49  69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de.

map Region um Frankfurt am Main date_range zum nächstmöglichen Zeitpunkt update Festangestellt


Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme — per Telefon unter +49 6078 96690 10 , E-Mail an info@dhmr.de, Xing oder LinkedIn. Oder Sie nutzen einfach unseren bequemen Rückrufservice. Einer unserer Recruiting-Experten wird sich bei Ihnen zu Ihrem Wunschtermin melden!