Lassen Sie uns über den Job sprechen
Zu unserem Netzwerk zählen wachstumsstarke Industrieunternehmen aus dem Mittelstand, dem MDAX- und DAX-Segment. Durch unsere Spezialisierung auf die Finance- & HR-Welt wissen wir, worauf es für Sie ankommt – jetzt und in der Zukunft. Deshalb sind eine individuelle Beratung und Ihre langfristige Karriereentwicklung für uns nicht nur Kopf-, sondern vor allem Herzenssache!
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Payroll Specialist (m/w/d) (DE)
Deutschland [1576]
Unser Kunde, ein börsennotiertes und international agierendes Unternehmen aus der zukunftssicheren Healthcare-Branche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Payroll Specialist (m/w/d)“, welcher das Team vor Ort ergänzt. Ihre Aufgaben ·Eigenständiges erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm ·Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Betreuung der Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen ·Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern ·Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards ·Zielorientiertes Arbeiten im Team ·Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Bereich Personalsachbearbeitung, Lohn und Gehalt sowie der allgemeinen Sachbearbeitung Einige Rahmendaten ·Berichtsweg: Leitung Lohnbuchhaltung ·Home-Office-Regelung: 2-3 Tage ·Systemkenntnisse DATEV (kein Muss) ·Einsatzort: Region Frankfurt am Main ·gute Verkehrsanbindung Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de.
Unser Kunde, ein börsennotiertes und international agierendes Unternehmen aus der zukunftssicheren Healthcare-Branche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Payroll Specialist (m/w/d)“, welcher das Team vor Ort ergänzt.
Ihre Aufgaben
- Eigenständiges erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterstamm
- Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Betreuung der Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
- Sicherung der Qualitätsmanagementprozesse und deren Standards
- Zielorientiertes Arbeiten im Team
- Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben im Bereich Personalsachbearbeitung, Lohn und Gehalt sowie der allgemeinen Sachbearbeitung
Einige Rahmendaten
- Berichtsweg: Leitung Lohnbuchhaltung
- Home-Office-Regelung: 2-3 Tage
- Systemkenntnisse DATEV (kein Muss)
- Einsatzort: Region Frankfurt am Main
- gute Verkehrsanbindung
Ist Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns hierzu gerne telefonieren. Via https://calendly.com/dhmr/ac erhalten Sie Zugriff auf unseren Terminkalender, wodurch Sie sich einen Wunschtermin aussuchen können.
Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 69 3639383 -10 oder via Mail an info@dhmr.de.