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Service Delivery Manager (DE)
[1013]
Kunde: Finanz-Sektor Standort: Großraum München - Großraum Stuttgart - Großraum Hannover Vertragsart: Festanstellung Homeoffice: 1Tag/Woche Service Delivery Manager Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügbarkeit von Produkten und Services Bewertung und Überwachung der vereinbarten Verfügbarkeiten Koordination der Eskalationen und Dokumentation von Krisenfällen Nachbearbeitung von wesentlichen Störungen, Problemanalyse und -beseitigung Prüfung, Planung und Koordination von Notfallübungen zur Sicherstellung der Wirksamkeit von Notfallvorsorgemaßnahmen Information der Kunden über Probleme und Verfügbarkeiten der erbrachten Leistungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Service Management Teilnahme an Rufbereitschaft Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung im technischen IT Umfeld Erweiterte Grundkenntnisse in mindestens einem der Bereiche: Open Systems, Datenbanken und/oder Netze Gute Selbstorganisation, z.B. für eine gleichzeitige Bearbeitung und Nachverfolgung mehrerer Themen Kenntnisse der ITIL Service Management Prozesse Bestenfalls Erfahrung im IT Service Delivery Management Bestenfalls Erfahrung in der Durchführung von Notfallübungen
Kunde: Finanz-Sektor
Standort: Großraum München - Großraum Stuttgart - Großraum Hannover
Vertragsart: Festanstellung
Homeoffice: 1Tag/Woche
Service Delivery Manager
Aufgaben:
-
Zentraler Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügbarkeit von Produkten und Services
-
Bewertung und Überwachung der vereinbarten Verfügbarkeiten
-
Koordination der Eskalationen und Dokumentation von Krisenfällen
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Nachbearbeitung von wesentlichen Störungen, Problemanalyse und -beseitigung
-
Prüfung, Planung und Koordination von Notfallübungen zur Sicherstellung der Wirksamkeit von Notfallvorsorgemaßnahmen
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Information der Kunden über Probleme und Verfügbarkeiten der erbrachten Leistungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Service Management
-
Teilnahme an Rufbereitschaft
Anforderungen:
-
Langjährige Berufserfahrung im technischen IT Umfeld
-
Erweiterte Grundkenntnisse in mindestens einem der Bereiche: Open Systems, Datenbanken und/oder Netze
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Gute Selbstorganisation, z.B. für eine gleichzeitige Bearbeitung und Nachverfolgung mehrerer Themen
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Kenntnisse der ITIL Service Management Prozesse
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Bestenfalls Erfahrung im IT Service Delivery Management
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Bestenfalls Erfahrung in der Durchführung von Notfallübungen