Entdecken Sie unser exklusives JPIMC-Portfolio an beruflichen Chancen und interessanten Projektangeboten
search
reorder
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Interim Shopfloor- / Labormanagement (m/w/d) (DE)

[1316]

Für ein international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Labor-Dienstleistungen suchen wir ab Juli 2025 kompetente Unterstützung im Shopfloor- und Labormanagement. Interim Shopfloor- / Labormanagement (m/w/d) Einsatzdetails Branche: kurzfristig Start: August / September 2025 Dauer: 3-4 Monate Ort: Südliches Niedersachsen (vor Ort) Ihre Aufgaben ·Organisation und Steuerung: Sicherstellung strukturierter Abläufe in allen operativen Bereichen von der Probenannahme über Analytik bis zur Ergebnisvalidierung ·Prozessoptimierung: Einführung effizienter, kostenbewusster und qualitätsgesicherter Arbeitsmethoden inklusive Ressourcen- und Kostenmanagement ·Qualitäts- und Schnittstellenmanagement: Abstimmung zwischen den Teams zur Erreichung hoher Qualitätsstandards und eines reibungslosen Informationsflusses Ihr Profil ·Nachweisbare Erfahrung im Shopfloor-Management ·Erfahrung im Management von Laborumgebungen ·100% vor Ort - Tätigkeit notwendig Ihre Vorteile ·Profitieren Sie von unserem deutschlandweiten Kundenportfolio ·Begleitung im gesamten Prozess als Partner auf Augenhöhe bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss ·Kurzes Zahlungsziel  ·Ziel der Schaffung einer Excellence (Win-, Win-, Win-Situation für ideale Projektergebnisse und -erfolge) Über Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH (JPIMC) Das Team von JPIMC betreut seit über 18 Jahren deutschlandweite Interim-Projekte und besetzt diese mit passenden Business Partnerinnen und Business Partnern im Finanz- und Rechnungswesen, Banking sowie im HR-Bereich.


Für ein international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Labor-Dienstleistungen suchen wir ab Juli 2025 kompetente Unterstützung im Shopfloor- und Labormanagement.




Interim Shopfloor- / Labormanagement (m/w/d)



Einsatzdetails


Branche: kurzfristig

Start: August / September 2025

Dauer: 3-4 Monate

Ort: Südliches Niedersachsen (vor Ort)



Ihre Aufgaben


  • Organisation und Steuerung: Sicherstellung strukturierter Abläufe in allen operativen Bereichen von der Probenannahme über Analytik bis zur Ergebnisvalidierung
  • Prozessoptimierung: Einführung effizienter, kostenbewusster und qualitätsgesicherter Arbeitsmethoden inklusive Ressourcen- und Kostenmanagement
  • Qualitäts- und Schnittstellenmanagement: Abstimmung zwischen den Teams zur Erreichung hoher Qualitätsstandards und eines reibungslosen Informationsflusses



Ihr Profil


  • Nachweisbare Erfahrung im Shopfloor-Management
  • Erfahrung im Management von Laborumgebungen
  • 100% vor Ort - Tätigkeit notwendig


Ihre Vorteile


  • Profitieren Sie von unserem deutschlandweiten Kundenportfolio
  • Begleitung im gesamten Prozess als Partner auf Augenhöhe bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss
  • Kurzes Zahlungsziel 
  • Ziel der Schaffung einer Excellence (Win-, Win-, Win-Situation für ideale Projektergebnisse und -erfolge)


Über Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH (JPIMC)


Das Team von JPIMC betreut seit über 18 Jahren deutschlandweite Interim-Projekte und besetzt diese mit passenden Business Partnerinnen und Business Partnern im Finanz- und Rechnungswesen, Banking sowie im HR-Bereich.

map Goslar, Deutschland date_range 01.09.2025 update Freiberuflich
Direkter Kontakt

Jan Pethe

Geschäftsführer / Managing Director
mail jan.pethe@jpimc.de
phone 040 882180 10


Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen oder Projekte Ihren Vorstellungen entsprechen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Kein passender Job oder adäquates Projekt für Sie dabei? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail sowie eine kurze Beschreibung Ihres Wunsches. Wir melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen!