Entdecken Sie unser exklusives JPIMC-Portfolio an beruflichen Chancen und interessanten Projektangeboten
search
reorder
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

Interim Payroll Specialist (m/w/d) - besetzt (DE)

[1359]

Im Auftrag unseres namhaften Mandanten, einer Gastronomiegruppe mit Sitz in Berlin, suchen wir einen: Interim Payroll Specialist (m/w/d) - besetzt Einsatzdetails Branche: Gastronomie Start: asap Dauer: 3 Monate Kapazität: 30-40 Stunden Ort: Berlin-Mitte (2-3 Tage vor Ort) Ihre Aufgaben ·Eigenverantwortliche Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 200 Mitarbeitende (Mini-, Werkstudenten-, Voll- und Teilbeschäftigungsverhältnisse) ·Sicherstellung der Einhaltung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften ·Erster Ansprechpartner für die Mitarbeitenden zu Abrechnungsthemen ·Schnittstelle zum Abrechnungsdienstleister Ihr Profil ·Fundierte mehrjährige praktische Berufserfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ·Kenntnisse in ACCURAT und SD Worx People ·Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile ·Profitieren Sie von unserem deutschlandweiten Kundenportfolio ·Begleitung im gesamten Prozess als Partner auf Augenhöhe bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss ·Kurzes Zahlungsziel  ·Ziel der Schaffung einer Excellence (Win-, Win-, Win-Situation für ideale Projektergebnisse und -erfolge) Über Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH (JPIMC) JPIMC – Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH – verbindet Unternehmen deutschlandweit mit erfahrenen Interim Managern im Finance, Banking und HR. Schnell, passgenau und mit höchstem Qualitätsanspruch.


Im Auftrag unseres namhaften Mandanten, einer Gastronomiegruppe mit Sitz in Berlin, suchen wir einen:




Interim Payroll Specialist (m/w/d) - besetzt



Einsatzdetails

Branche: Gastronomie

Start: asap

Dauer: 3 Monate

Kapazität: 30-40 Stunden

Ort: Berlin-Mitte (2-3 Tage vor Ort)



Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 200 Mitarbeitende (Mini-, Werkstudenten-, Voll- und Teilbeschäftigungsverhältnisse)
  • Sicherstellung der Einhaltung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
  • Erster Ansprechpartner für die Mitarbeitenden zu Abrechnungsthemen
  • Schnittstelle zum Abrechnungsdienstleister



Ihr Profil

  • Fundierte mehrjährige praktische Berufserfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Kenntnisse in ACCURAT und SD Worx People
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse



Ihre Vorteile

  • Profitieren Sie von unserem deutschlandweiten Kundenportfolio
  • Begleitung im gesamten Prozess als Partner auf Augenhöhe bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss
  • Kurzes Zahlungsziel 
  • Ziel der Schaffung einer Excellence (Win-, Win-, Win-Situation für ideale Projektergebnisse und -erfolge)



Über Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH (JPIMC)


JPIMC – Jan Pethe Interim Management & Consulting GmbH – verbindet Unternehmen deutschlandweit mit erfahrenen Interim Managern im Finance, Banking und HR. Schnell, passgenau und mit höchstem Qualitätsanspruch.




map Berlin, Deutschland date_range 15.10.2025 update Freiberuflich
Direkter Kontakt

Sebastian Schwand

Associate Director
mail sebastian.schwand@jpimc.de
phone +49 171 936 518 5


Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen oder Projekte Ihren Vorstellungen entsprechen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Kein passender Job oder adäquates Projekt für Sie dabei? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail sowie eine kurze Beschreibung Ihres Wunsches. Wir melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen!