Entspricht diese Stelle Ihren beruflichen Zielen ?
Sachbearbeiter (m/w/d) Energiewirtschaft - Abrechnung (DE)
[6695]
Customer Service, Sachbearbeitung, Abrechnungen, Kundenkontakt, Vertragsmanagement
Unser Kunde gehört zu einem der am stärksten wachsenden Dienstleistern im Bereich der Energiewirtschaft und -dienstleistungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir mehrere engagierte Sachbearbeiter (gn) Energiewirtschaft Fokus: Abrechnungsmanagement Deine Aufgaben ·Die Beantwortung von Kundenanfragen gehört zu Deinem Tagesgeschäft ·Du bist für das Vertragsmanagement unserer bestehenden Kunden zuständig ·Du plausibilisierst und bereinigst unsere Kundenstammdaten ·Bei Peaks unterstützt Du unseren First Level Support Deine Qualifikationen ·Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt ·Idealerweise Erfahrung in der Energiebranche ·Erfahrung im Vertragsmanagement ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich ·Freundliche und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden ·Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift Das wird dir geboten ·Familienfreundliche Bedingungen, durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice ·Auf Wunsch auch in Teilzeit (mind. 25h/Woche) möglich ·Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ·Möglichkeit eigene Ideen einzubringen ·Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ·Firmenevents und -veranstaltungen Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Janek Meyer unter der Rufnummer +49 441 21879 50 oder via E-Mail an janek.meyer@optares.de zur Verfügung.
Unser Kunde gehört zu einem der am stärksten wachsenden Dienstleistern im Bereich der Energiewirtschaft und -dienstleistungen.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir mehrere engagierte
Sachbearbeiter (gn) Energiewirtschaft
Fokus: Abrechnungsmanagement
Deine Aufgaben
- Die Beantwortung von Kundenanfragen gehört zu Deinem Tagesgeschäft
- Du bist für das Vertragsmanagement unserer bestehenden Kunden zuständig
- Du plausibilisierst und bereinigst unsere Kundenstammdaten
- Bei Peaks unterstützt Du unseren First Level Support
Deine Qualifikationen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
- Idealerweise Erfahrung in der Energiebranche
- Erfahrung im Vertragsmanagement ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Freundliche und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden
- Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift
Das wird dir geboten
- Familienfreundliche Bedingungen, durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Auf Wunsch auch in Teilzeit (mind. 25h/Woche) möglich
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenevents und -veranstaltungen
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Janek Meyer unter der Rufnummer +49 441 21879 50 oder via E-Mail an janek.meyer@optares.de zur Verfügung.
