Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_left Zurück
Entspricht diese Stelle Ihren beruflichen Zielen ?

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiewirtschaft - Abrechnung (DE)

[6695]
Customer Service, Sachbearbeitung, Abrechnungen, Kundenkontakt, Vertragsmanagement

Unser Kunde gehört zu einem der am stärksten wachsenden Dienstleistern im Bereich der Energiewirtschaft und -dienstleistungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir mehrere engagierte Sachbearbeiter (gn) Energiewirtschaft Fokus: Abrechnungsmanagement Deine Aufgaben ·Die Beantwortung von Kundenanfragen gehört zu Deinem Tagesgeschäft ·Du bist für das Vertragsmanagement unserer bestehenden Kunden zuständig ·Du plausibilisierst und bereinigst unsere Kundenstammdaten ·Bei Peaks unterstützt Du unseren First Level Support Deine Qualifikationen ·Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ·Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt ·Idealerweise Erfahrung in der Energiebranche ·Erfahrung im Vertragsmanagement ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich ·Freundliche und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden ·Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift Das wird dir geboten ·Familienfreundliche Bedingungen, durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice ·Auf Wunsch auch in Teilzeit (mind. 25h/Woche) möglich ·Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien ·Möglichkeit eigene Ideen einzubringen ·Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ·Firmenevents und -veranstaltungen Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Janek Meyer unter der Rufnummer +49 441 21879 50 oder via E-Mail an janek.meyer@optares.de zur Verfügung.

Unser Kunde gehört zu einem der am stärksten wachsenden Dienstleistern im Bereich der Energiewirtschaft und -dienstleistungen.


Zum nächstmöglichen Termin suchen wir mehrere engagierte


Sachbearbeiter (gn) Energiewirtschaft

Fokus: Abrechnungsmanagement


Deine Aufgaben

  • Die Beantwortung von Kundenanfragen gehört zu Deinem Tagesgeschäft
  • Du bist für das Vertragsmanagement unserer bestehenden Kunden zuständig
  • Du plausibilisierst und bereinigst unsere Kundenstammdaten
  • Bei Peaks unterstützt Du unseren First Level Support

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
  • Idealerweise Erfahrung in der Energiebranche
  • Erfahrung im Vertragsmanagement ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Freundliche und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden
  • Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift

Das wird dir geboten

  • Familienfreundliche Bedingungen, durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Auf Wunsch auch in Teilzeit (mind. 25h/Woche) möglich
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents und -veranstaltungen

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Janek Meyer unter der Rufnummer +49 441 21879 50 oder via E-Mail an janek.meyer@optares.de zur Verfügung.

map Essen date_range 01.07.2025 update Festangestellt
Andere Dienstleis...
Direkter Kontakt

Janek Meyer

Geschäftsführer
mail janek.meyer@optares.de
phone +49 441 21879 50


Kein passender Job? Senden Sie uns eine Nachricht!

Kein passender Job für Sie dabei? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail sowie eine kurze Beschreibung Ihres Jobwunsches. Wir melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen!