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Teamassistenz General Manager (m/w/d) (DE)

[6833]

Teamassistenz General Manager (m/w/d) in Salzgitter Unser Mandant ist ein international produzierendes Unternehmen und Marktführer innerhalb seiner Branche. Durch zuverlässiges Produkt-Engineering, herausragende Werkzeugkompetenz und vielfältiges Prozess-Know-how entwickelt das Unternehmen kontinuierlich leichte und innovative Produkte. Für den Produktionsstandort in Salzgitter suchen wir aktuell eine Teamassistenz (m/w/d) für den General Managers, wodurch du die Entwicklung marktführender Technologien aktiv mitgestalten kannst. Unser Kunde investiert in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und stellt die Ressourcen bereit, die du für deinen Erfolg benötigst. Als Teil eines globalen Teams erwarten dich vielfältige Aufgaben sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: ·Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei der Organisation und Leitung des operativen Tagesgeschäfts sowie bei strategischen und planerischen Projekten ·Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Vorstandskonferenzen inklusive Protokollführung und Überwachung der Umsetzung von Entscheidungen ·Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für Geschäftsführung und Vorstand ·Koordination der Termine und Organisation interner sowie externer Aufgabenbereiche ·Eigenständige, lösungsorientierte Bearbeitung von Projekten zur Optimierung der internen Abläufe und Übernahme von Sachbearbeitungsaufgaben ·Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern, als erste Anlaufstelle für die Geschäftsleitung Dein Profil: ·Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation ·Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Automotive ·Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Teams, PowerPoint und Excel ·Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise ·Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ·Ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit ·Souveränes Auftreten sowie gute Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Benefits: ·Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ·Betriebliche Altersvorsorge mit persönlicher Beratung ·Kollegiales Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur ·Kantine und kostenloses Wasser ·Mitarbeitendenparkplatz ·30 Tage Urlaub (Tarifvertrag) / Employee Benefits Program Für weitere Fragen steht dir Janek Meyer unter der Rufnummer +49 441 21879-50 oder via E-Mail an janek.meyer@optares.de zur Verfügung.

Teamassistenz General Manager (m/w/d) in Salzgitter

Unser Mandant ist ein international produzierendes Unternehmen und Marktführer innerhalb seiner Branche. Durch zuverlässiges Produkt-Engineering, herausragende Werkzeugkompetenz und vielfältiges Prozess-Know-how entwickelt das Unternehmen kontinuierlich leichte und innovative Produkte.
Für den Produktionsstandort in Salzgitter suchen wir aktuell eine Teamassistenz (m/w/d) für den General Managers, wodurch du die Entwicklung marktführender Technologien aktiv mitgestalten kannst. Unser Kunde investiert in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und stellt die Ressourcen bereit, die du für deinen Erfolg benötigst. Als Teil eines globalen Teams erwarten dich vielfältige Aufgaben sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei der Organisation und Leitung des operativen Tagesgeschäfts sowie bei strategischen und planerischen Projekten
  • Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Vorstandskonferenzen inklusive Protokollführung und Überwachung der Umsetzung von Entscheidungen
  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen für Geschäftsführung und Vorstand
  • Koordination der Termine und Organisation interner sowie externer Aufgabenbereiche
  • Eigenständige, lösungsorientierte Bearbeitung von Projekten zur Optimierung der internen Abläufe und Übernahme von Sachbearbeitungsaufgaben
  • Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern, als erste Anlaufstelle für die Geschäftsleitung
Dein Profil:
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Automotive
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Teams, PowerPoint und Excel
  • Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Souveränes Auftreten sowie gute Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Benefits:
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit persönlicher Beratung
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur
  • Kantine und kostenloses Wasser
  • Mitarbeitendenparkplatz
  • 30 Tage Urlaub (Tarifvertrag) / Employee Benefits Program

Für weitere Fragen steht dir Janek Meyer unter der Rufnummer +49 441 21879-50 oder via E-Mail an janek.meyer@optares.de zur Verfügung.


map Salzgitter, Deutschland date_range 07.08.2025 update Festangestellt
International
Direkter Kontakt

Janek Meyer

Geschäftsführer
mail janek.meyer@optares.de
phone +49 441 21879 50


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