Entspricht diese Stelle Ihren beruflichen Zielen ?
Order and Operation Manager (E-Commerce) (m/w/d) in Bremen (DE)
[6914]
Für meinen Mandanten in Bremen, eines der führenden familiengeführten E-Commerce-Unternehmen für Sicherheitslösungen und Tresore in Deutschland, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung (Direktvermittlung) eine engagierte Persönlichkeit als Order & Operation Manager:in (m/w/d). Bremer Tresor steht für höchste Servicequalität, digitale Innovationen und ein exzellentes Einkaufserlebnis. Mit einem motivierten Team in der Bremer Überseestadt arbeiten wir täglich daran, unseren Kunden das bestmögliche Onlineshopping-Erlebnis zu bieten. Deine Aufgaben In dieser Rolle bist du zentral für die Organisation und Abwicklung der Bestellungen sowie die Schnittstellen zwischen Kunden, Lieferanten und internen Teams verantwortlich: ·Abwicklung der Bestellungen ·Organisation des Streckengeschäfts / Dropshipping ·Auftragsbezogener Kundenschriftverkehr ·Bearbeitung von Bestelländerungen, Stornierungen und Reklamationen ·Unterstützung bei der Optimierung der Schnittstellen zu Lieferanten ·Artikelstammdatenpflege Dein Profil Damit du in dieser Rolle erfolgreich bist, bringst du idealerweise Folgendes mit: ·Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ·Erfahrung in Kundenbetreuung, idealerweise im E-Commerce ·Prozessorganisation und Optimierung ·Gründliche, strukturierte Arbeitsweise ·Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·Begeisterung für digitale Prozesse und Automatisierung Dein Beitrag zur Erfolgsgeschichte ·Analytisches, prozessorientiertes Denken ·Motivation, Prozesse effizient und automatisiert zu gestalten ·Verbesserung unseres Services im engen Austausch mit dem Kundenservice ·Freundliche, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit Das bietet dir mein Mandant ·Festanstellung in Direktvermittlung ·Flexibilität: Arbeitsplatz in Bremen oder Remote nach Absprache ·Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und echter Wertschätzung ·Corporate Benefits: Mitarbeiterprogramm mit Vergünstigungen bei namhaften Marken ·Teamspirit & Events: Junges Team, gemeinsame Aktivitäten, Sommerfest & Weihnachtsfeier ·Modernes Büro mitten in der Überseestadt, nah am Wasser, umgeben von Cafés und Restaurants ·Kostenlose Getränke Wenn du Lust hast, die digitale Erfolgsgeschichte von Bremer Tresor aktiv mitzugestalten und Prozesse im E-Commerce effizient zu betreuen, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Für Fragen oder zur direkten Bewerbung erreichst du mich unter +49 441 21879-50 oder per Mail an janek.meyer@optares.de.
- Abwicklung der Bestellungen
- Organisation des Streckengeschäfts / Dropshipping
- Auftragsbezogener Kundenschriftverkehr
- Bearbeitung von Bestelländerungen, Stornierungen und Reklamationen
- Unterstützung bei der Optimierung der Schnittstellen zu Lieferanten
- Artikelstammdatenpflege
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in Kundenbetreuung, idealerweise im E-Commerce
- Prozessorganisation und Optimierung
- Gründliche, strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Begeisterung für digitale Prozesse und Automatisierung
- Analytisches, prozessorientiertes Denken
- Motivation, Prozesse effizient und automatisiert zu gestalten
- Verbesserung unseres Services im engen Austausch mit dem Kundenservice
- Freundliche, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit
- Festanstellung in Direktvermittlung
- Flexibilität: Arbeitsplatz in Bremen oder Remote nach Absprache
- Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und echter Wertschätzung
- Corporate Benefits: Mitarbeiterprogramm mit Vergünstigungen bei namhaften Marken
- Teamspirit & Events: Junges Team, gemeinsame Aktivitäten, Sommerfest & Weihnachtsfeier
- Modernes Büro mitten in der Überseestadt, nah am Wasser, umgeben von Cafés und Restaurants
- Kostenlose Getränke