Finden Sie den Job, der Ihnen gefällt!
search
reorder
sell
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Ihnen?

IT-Kundenbetreuer: Bestellung und Rolloutkoordination (M/W/D) (DE)

Permanex IT-Consulting GmbH [1189]
Rollout Management, Bestellungen von IT-Artikeln, technischer Hintergrund, kaufmännische Fähigkeiten

IT Kundenbetreuer (W/M/D) Einsatzort: München und Remote Kundenstandort: München Start: asap Laufzeit: 5 Monate mit Verlängerungsoption auf bis zu maximal 18 Monate Aufwand: 5 Tage / Woche   Als IT Kundenbetreuer sind Sie im Service Request Management tätig. Sie sind für die Anforderungsaufnahme, Bestellung von IT Artikeln, sowie die Koordination von Rollouts verantwortlich.   Tätigkeitsprofil:   ·Bestellungen von IT-Artikeln (z.B. Multifunktionsgeräte, PC's) ·Anforderungen kaufmännisch, technisch auf Kompatibilität zu prüfen und Anforderungen ggf. mit  Kunden zu klären ·Koordinative Fähigkeiten ·Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister ·Koordination der Rollouts ·Dosenbauten und Dosenpatchungen (Datenerhebung, Beauftragung beim Dienstleister) ·Absicherung IHK-Prüfungen   Anforderungen   ·abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System)Kaufmann/-Frau, oder vergleichbarer Berufsabschluß ·Ein sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS Office Anwendungen ist erforderlich. ·kaufmännische und technische Kenntnisse     Wir freuen uns von Ihnen zu Hören!

IT Kundenbetreuer (W/M/D)


Einsatzort: München und Remote

Kundenstandort: München
Start: asap
Laufzeit: 5 Monate mit Verlängerungsoption auf bis zu maximal 18 Monate
Aufwand: 5 Tage / Woche

 

Als IT Kundenbetreuer sind Sie im Service Request Management tätig. Sie sind für die Anforderungsaufnahme, Bestellung von IT Artikeln, sowie die Koordination von Rollouts verantwortlich.  


Tätigkeitsprofil:

 

  • Bestellungen von IT-Artikeln (z.B. Multifunktionsgeräte, PC's)
  • Anforderungen kaufmännisch, technisch auf Kompatibilität zu prüfen und Anforderungen ggf. mit  Kunden zu klären
  • Koordinative Fähigkeiten
  • Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister
  • Koordination der Rollouts
  • Dosenbauten und Dosenpatchungen (Datenerhebung, Beauftragung beim Dienstleister)
  • Absicherung IHK-Prüfungen

 

Anforderungen

 

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System)Kaufmann/-Frau, oder vergleichbarer Berufsabschluß
  • Ein sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS Office Anwendungen ist erforderlich.
  • kaufmännische und technische Kenntnisse

 

 

Wir freuen uns von Ihnen zu Hören!


map Sapporobogen 6-8, 80637 München, Deutschland date_range 01.08.2022 update Arbeitnehmerüberlassung
IT-Kundenbetreuung Rolloutkoordination IT-Bestellung
Direkter Kontakt

Thomas Schmitt

Geschäftsführer
mail t.schmitt@permanex.de
phone +49 221 4291 53 20


Zusammenarbeit mit uns

Kein passender Job für Sie? Kein Problem! Senden Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine kurze Beschreibung Ihres gewünschten Jobs. Wir melden uns umgehend mit passenden Positionen bei Ihnen zurück!