Passt das zu Ihnen?
IT-Kundenbetreuer: Bestellung und Rolloutkoordination (M/W/D) (DE)
Permanex IT-Consulting GmbH [1189]
Rollout Management, Bestellungen von IT-Artikeln, technischer Hintergrund, kaufmännische Fähigkeiten
IT Kundenbetreuer (W/M/D) Einsatzort: München und Remote Kundenstandort: München Start: asap Laufzeit: 5 Monate mit Verlängerungsoption auf bis zu maximal 18 Monate Aufwand: 5 Tage / Woche Als IT Kundenbetreuer sind Sie im Service Request Management tätig. Sie sind für die Anforderungsaufnahme, Bestellung von IT Artikeln, sowie die Koordination von Rollouts verantwortlich. Tätigkeitsprofil: ·Bestellungen von IT-Artikeln (z.B. Multifunktionsgeräte, PC's) ·Anforderungen kaufmännisch, technisch auf Kompatibilität zu prüfen und Anforderungen ggf. mit Kunden zu klären ·Koordinative Fähigkeiten ·Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister ·Koordination der Rollouts ·Dosenbauten und Dosenpatchungen (Datenerhebung, Beauftragung beim Dienstleister) ·Absicherung IHK-Prüfungen Anforderungen ·abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System)Kaufmann/-Frau, oder vergleichbarer Berufsabschluß ·Ein sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS Office Anwendungen ist erforderlich. ·kaufmännische und technische Kenntnisse Wir freuen uns von Ihnen zu Hören!
IT Kundenbetreuer (W/M/D)
Einsatzort: München und Remote
Kundenstandort: München
Start: asap
Laufzeit: 5 Monate mit Verlängerungsoption auf bis zu maximal 18 Monate
Aufwand: 5 Tage / Woche
Als IT Kundenbetreuer sind Sie im Service Request Management tätig. Sie sind für die Anforderungsaufnahme, Bestellung von IT Artikeln, sowie die Koordination von Rollouts verantwortlich.
Tätigkeitsprofil:
- Bestellungen von IT-Artikeln (z.B. Multifunktionsgeräte, PC's)
- Anforderungen kaufmännisch, technisch auf Kompatibilität zu prüfen und Anforderungen ggf. mit Kunden zu klären
- Koordinative Fähigkeiten
- Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister
- Koordination der Rollouts
- Dosenbauten und Dosenpatchungen (Datenerhebung, Beauftragung beim Dienstleister)
- Absicherung IHK-Prüfungen
Anforderungen
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System)Kaufmann/-Frau, oder vergleichbarer Berufsabschluß
- Ein sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS Office Anwendungen ist erforderlich.
- kaufmännische und technische Kenntnisse
Wir freuen uns von Ihnen zu Hören!
