Passt das zu Ihnen?
Testadministrator, Testmanager, Deutsch und Polnisch (DE)
Freeconex GmbH [1248]
Testadministration, Testmanagement / Testkoordination (IT), IT Administration
Testadministrator, Testmanager, Deutsch und Polnisch Start ab: 01.09.2023 Projektstandort: Remote, Hamburg, Oberlausitz (Polen) Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch, Englisch Erstbeauftragung: 31.03.2024 Auslastung: 5 Tage /Woche Als Testadministrator übernehmen Sie die Betrieb und Administration von Testumgebungen und Leisten Erste Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Testumgebung für die Schulungsteilnehmer/Tester. Projektziel ist einen zuverlässiger Betrieb der Testumgebung zu ermöglichen. Leistungsbeschreibung ·Administration von Testumgebungen (Schulungsumgebung), sowohl Software (Applikationen installieren und administrieren) als auch Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Scanner, Netzwerkverkabelung). ·Betrieb der Testumgebung, Störungsbeseitigung, Klärung von Problemen, Kommunikation und Koordination mit dem IT-Support des IT-Dienstleisters. Alle Aufgaben finden vor Ort in Hamburg und Oberlausitz (Polen) statt. ·Erste Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Testumgebung für die Schulungsteilnehmer/Tester leisten. Anforderungen ·LAN, W-LAN ·Firewalls ·Windows Administration ·JIRA ·Sehr gute Polnischkenntnisse, gute Englischkenntnisse ·Reisebereitschaft Hamburg und Oberlausitz (Polen) ·Erfahrung in Administration (Software und Hardware), Grundlegenden Kenntnisse der Softwareentwicklung und Softwaretest. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, ·Service- und Kundenorientierung Wir Freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Testadministrator, Testmanager, Deutsch und Polnisch
Start ab: 01.09.2023
Projektstandort: Remote, Hamburg, Oberlausitz (Polen)
Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch, Englisch
Erstbeauftragung: 31.03.2024
Auslastung: 5 Tage /Woche
Als Testadministrator übernehmen Sie die Betrieb und Administration von Testumgebungen und Leisten Erste Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Testumgebung für die Schulungsteilnehmer/Tester. Projektziel ist einen zuverlässiger Betrieb der Testumgebung zu ermöglichen.
Leistungsbeschreibung
- Administration von Testumgebungen (Schulungsumgebung), sowohl Software (Applikationen installieren und administrieren) als auch Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Scanner, Netzwerkverkabelung).
- Betrieb der Testumgebung, Störungsbeseitigung, Klärung von Problemen, Kommunikation und Koordination mit dem IT-Support des IT-Dienstleisters. Alle Aufgaben finden vor Ort in Hamburg und Oberlausitz (Polen) statt.
- Erste Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Testumgebung für die Schulungsteilnehmer/Tester leisten.
Anforderungen
- LAN, W-LAN
- Firewalls
- Windows Administration
- JIRA
- Sehr gute Polnischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft Hamburg und Oberlausitz (Polen)
- Erfahrung in Administration (Software und Hardware), Grundlegenden Kenntnisse der Softwareentwicklung und Softwaretest. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke,
- Service- und Kundenorientierung
Wir Freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
