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Key Account Manager IT (m/w/d) (DE)
[1088]
Java
Wir bieten eine großartige Gelegenheit für einen Key Account Manager/Senior Consultant, Teil unseres Teams zu werden, um Projekte im Bereich Mitarbeitererfahrung, Unternehmenskultur und führung zu leiten. In dieser Funktion werden Sie für die Führung von Kundenkonten und die Zusammenarbeit mit Kunden bei der Festlegung von allgemeinen Projektstrategien verantwortlich sein, um ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu bieten, indem Sie aussagekräftige, datengestützte Einblicke und Empfehlungen geben und ihnen während der gesamten Projektdurchführung und bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss beratend zur Seite stehen. Als Key Account Manager/Senior Consultant werden Sie außerdem verantwortlich sein für das Coaching der an den Projekten beteiligten Kollegen, für die Sie die Verantwortung haben, sowie für deren berufliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus werden Sie für die Geschäftsentwicklung zuständig sein: Identifizierung von Möglichkeiten für Expansion und Cross-Selling und Management bestehender, neuer und langfristiger Kundenbeziehungen ·Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Senior Consultant/Project Manager in einem Beratungsunternehmen ·Nachweisliche Erfolgsbilanz bei Geschäftsentwicklung und Account-Management ·Umfassende Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Führung, Engagement, Mitarbeitererfahrung und/oder kultureller Wandel, sowie ein breites Verständnis der Herausforderungen und Programme bezüglich HR und Humankapital ·Sie kennen sich mit Daten aus und verfügen über ein gewisses Maß an statistischem Fachwissen; Verständnis der Prinzipien des Design Thinking und agiler Methoden sehr wünschenswert ·Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit Kunden auf Führungsebene in Kontakt zu treten und sich einen Ruf als vertrauenswürdiger und sachkundiger Berater zu erarbeiten ·Starke Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, anhand einer Kombination aus qualitativen und quantitativen Daten eine Geschichte zu erzählen ·Sie sind durchsetzungsstark, selbstdiszipliniert, zuverlässig und ergebnisorientiert ·Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch ist ein Muss – Ihr Aufgabenbereich wird die DACH-Region sein, und als internationale Organisation ist unsere Unternehmenssprache Englisch.
Wir bieten eine großartige Gelegenheit für einen Key Account Manager/Senior Consultant, Teil unseres Teams zu werden, um Projekte im Bereich Mitarbeitererfahrung, Unternehmenskultur und führung zu leiten.
In dieser Funktion werden Sie für die Führung von Kundenkonten und die Zusammenarbeit mit Kunden bei der Festlegung von allgemeinen Projektstrategien verantwortlich sein, um ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu bieten, indem Sie aussagekräftige, datengestützte Einblicke und Empfehlungen geben und ihnen während der gesamten Projektdurchführung und bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss beratend zur Seite stehen.
Als Key Account Manager/Senior Consultant werden Sie außerdem verantwortlich sein für das Coaching der an den Projekten beteiligten Kollegen, für die Sie die Verantwortung haben, sowie für deren berufliche Weiterentwicklung.
Darüber hinaus werden Sie für die Geschäftsentwicklung zuständig sein: Identifizierung von Möglichkeiten für Expansion und Cross-Selling und Management bestehender, neuer und langfristiger Kundenbeziehungen
- Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Senior Consultant/Project Manager in einem Beratungsunternehmen
- Nachweisliche Erfolgsbilanz bei Geschäftsentwicklung und Account-Management
- Umfassende Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Führung, Engagement, Mitarbeitererfahrung und/oder kultureller Wandel, sowie ein breites Verständnis der Herausforderungen und Programme bezüglich HR und Humankapital
- Sie kennen sich mit Daten aus und verfügen über ein gewisses Maß an statistischem Fachwissen; Verständnis der Prinzipien des Design Thinking und agiler Methoden sehr wünschenswert
- Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit Kunden auf Führungsebene in Kontakt zu treten und sich einen Ruf als vertrauenswürdiger und sachkundiger Berater zu erarbeiten
- Starke Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, anhand einer Kombination aus qualitativen und quantitativen Daten eine Geschichte zu erzählen
- Sie sind durchsetzungsstark, selbstdiszipliniert, zuverlässig und ergebnisorientiert
- Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch ist ein Muss – Ihr Aufgabenbereich wird die DACH-Region sein, und als internationale Organisation ist unsere Unternehmenssprache Englisch.