Finde den Job, der Dir gefällt!
search
reorder
keyboard_arrow_left Zurück
Passt das zu Dir?

ServiceNow - Product Owner (m/w/d) - asap für 6 Monate++ - Remote (DE)

[9014]

ServiceNow Product Owner (m/w/d) 6 Monate / remote Aufgaben: • Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs, einschließlich der Definition und Priorisierung von Anforderungen • Zusammenarbeit mit internen Teams, zur Sicherstellung der Geschäftsanforderungen des Unternehmens • Kommunikation und Priorisierung von Produktanforderungen an das Entwicklungsteam • Entwicklung und Pflege eines umfassenden Verständnisses der ServiceNow-Features und -Funktionalitäten sowie Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten • Austausch mit Stakeholdern zur Definition und Dokumentation von User Stories, Akzeptanzkriterien und Anwendungsfällen • Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass die User Stories effektiv implementiert werden • Fachexperte für ServiceNow, vor allem auf den (Telekom) Fullfillment Modulen (OMT, FSM, TNI,…) sowie Kenntnisse über TMF • Teilnahme an agilen Projekten, einschließlich Sprint-Planung, Backlog-Grooming und Sprint-Reviews   Skills / Anforderungen: • Mindestens 5 Jahren Erfahrung als Product Owner in ServiceNow Umgebung • Ausgeprägtes Verständnis von agilen Methoden, ServiceNow Best Practices und Standards • Erfahrung in der Definition und Priorisierung von Anforderungen und der Verwaltung eines Produkt Backlogs • Praktische Kenntnisse oder Zertifizierung von ITIL wünschenswert • Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, insbesondere Glasfasernetzen ist ein Plus • Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) • Sowohl Eigenständigkeit als auch Teamfähigkeit   Rahmenbedingungen: Dauer: asap oder nach Absprache, 6 Monate, mit Option auf Verlängerung Volumen: Vollzeit Ort: Remote, vereinzelt Düsseldorf

ServiceNow Product Owner (m/w/d) 6 Monate / remote

Aufgaben:
• Verwaltung des ServiceNow-Produkt-Backlogs, einschließlich der Definition und Priorisierung von Anforderungen
• Zusammenarbeit mit internen Teams, zur Sicherstellung der Geschäftsanforderungen des Unternehmens
• Kommunikation und Priorisierung von Produktanforderungen an das Entwicklungsteam
• Entwicklung und Pflege eines umfassenden Verständnisses der ServiceNow-Features und -Funktionalitäten sowie Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
• Austausch mit Stakeholdern zur Definition und Dokumentation von User Stories, Akzeptanzkriterien und Anwendungsfällen
• Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass die User Stories effektiv implementiert werden
• Fachexperte für ServiceNow, vor allem auf den (Telekom) Fullfillment Modulen (OMT, FSM, TNI,…) sowie Kenntnisse über TMF
• Teilnahme an agilen Projekten, einschließlich Sprint-Planung, Backlog-Grooming und Sprint-Reviews
 
Skills / Anforderungen:
• Mindestens 5 Jahren Erfahrung als Product Owner in ServiceNow Umgebung
• Ausgeprägtes Verständnis von agilen Methoden, ServiceNow Best Practices und Standards
• Erfahrung in der Definition und Priorisierung von Anforderungen und der Verwaltung eines Produkt Backlogs
• Praktische Kenntnisse oder Zertifizierung von ITIL wünschenswert
• Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, insbesondere Glasfasernetzen ist ein Plus
• Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)
• Sowohl Eigenständigkeit als auch Teamfähigkeit
 
Rahmenbedingungen:
Dauer: asap oder nach Absprache, 6 Monate, mit Option auf Verlängerung
Volumen: Vollzeit
Ort: Remote, vereinzelt Düsseldorf

date_range 24.02.2025 update Freiberuflich
Direkter Kontakt

Silvia Griner

Senior Resource Manager
mail silvia.griner@teamative.com
phone 0711/968811-17


Kein passender Job? Sende uns eine Nachricht!

Kein passender Job für Dich dabei? Kein Problem! Sende uns einfach deinen Namen, deine E-Mail sowie eine kurze Beschreibung deines Jobwunsches. Wir melden uns, sobald wir passende Positionen haben!