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Dynamics 365 Entwickler / Administrator (m/w/d) - asap - 6 Monate+ - remote - 1-2 Tage/Woche (DE)

[9335]

wir sind auf der Suche nach einem Dynamics 365 Entwickler/Administration (m/w/d):   Aufgaben: Unterstützung des laufenden Betriebs des CRM-Systems durch definierte Serviceleistungen und Incident-Bearbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Systems zur Anpassung an sich verändernde betriebliche Anforderungen und Prozesse Pflege und Bearbeitung eines gemeinsam priorisierten Backlogs, dass sowohl Anpassungen im Bereich der Serviceprozesse als auch geringfügige Systemerweiterungen und Integrationen umfasst Enge Abstimmung mit der ARIVO-Lösung und weiteren angebundenen Systemen, um eine konsistente und stabile Prozesslandschaft zu gewährleisten Technische und fachliche Beratung zu Erweiterungen im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul sowie angrenzenden Systemkomponenten (z. B. Azure Services, Reporting, Leitstandlösung)   Skills: Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service Sicherer Umgang mit Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse) Gute Kenntnisse in Azure Services, insbesondere für Integrationen, Schnittstellen und Reporting Praktische Erfahrung mit DevOps-Prozessen sowie Tools wie Jira Erfahrung in agiler Zusammenarbeit (Scrum, Kanban) Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung   Nice-to-Have: Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics Portals oder Omnichannel-Funktionen Erfahrung mit CI/CD im Microsoft-Umfeld Verständnis für angrenzende Prozesse wie Customer Insights, Marketing Automation oder Reporting auf Basis von Power BI   Rahmenbedingungen: Start: asap Dauer: 6 Monate+ Auslastung: 1-2 Tage/Woche Ort: remote Sprache: deutsch

wir sind auf der Suche nach einem Dynamics 365 Entwickler/Administration (m/w/d):
 
Aufgaben:
Unterstützung des laufenden Betriebs des CRM-Systems durch definierte Serviceleistungen und Incident-Bearbeitung
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Systems zur Anpassung an sich
verändernde betriebliche Anforderungen und Prozesse
Pflege und Bearbeitung eines gemeinsam priorisierten Backlogs, dass sowohl Anpassungen im Bereich der Serviceprozesse als auch geringfügige Systemerweiterungen und Integrationen umfasst
Enge Abstimmung mit der ARIVO-Lösung und weiteren angebundenen Systemen, um eine
konsistente und stabile Prozesslandschaft zu gewährleisten
Technische und fachliche Beratung zu Erweiterungen im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul sowie angrenzenden Systemkomponenten (z. B. Azure Services, Reporting, Leitstandlösung)
 
Skills:
Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Sicherer Umgang mit Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse)
Gute Kenntnisse in Azure Services, insbesondere für Integrationen, Schnittstellen und Reporting
Praktische Erfahrung mit DevOps-Prozessen sowie Tools wie Jira
Erfahrung in agiler Zusammenarbeit (Scrum, Kanban)
Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
 
Nice-to-Have:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics Portals oder Omnichannel-Funktionen
Erfahrung mit CI/CD im Microsoft-Umfeld
Verständnis für angrenzende Prozesse wie Customer Insights, Marketing Automation oder Reporting auf Basis von Power BI
 
Rahmenbedingungen:
Start: asap
Dauer: 6 Monate+
Auslastung: 1-2 Tage/Woche
Ort: remote
Sprache: deutsch

date_range 03.07.2025 update Freiberuflich
Direkter Kontakt

Wladimir Sichinski

Recruitment Consultant
mail wladimir.sichinski@teamative.com
phone 0711/968811-27


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