Passt das zu Dir?
Dynamics 365 Entwickler / Administrator (m/w/d) - asap - 6 Monate+ - remote - 1-2 Tage/Woche (DE)
[9335]
wir sind auf der Suche nach einem Dynamics 365 Entwickler/Administration (m/w/d): Aufgaben: Unterstützung des laufenden Betriebs des CRM-Systems durch definierte Serviceleistungen und Incident-Bearbeitung Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Systems zur Anpassung an sich verändernde betriebliche Anforderungen und Prozesse Pflege und Bearbeitung eines gemeinsam priorisierten Backlogs, dass sowohl Anpassungen im Bereich der Serviceprozesse als auch geringfügige Systemerweiterungen und Integrationen umfasst Enge Abstimmung mit der ARIVO-Lösung und weiteren angebundenen Systemen, um eine konsistente und stabile Prozesslandschaft zu gewährleisten Technische und fachliche Beratung zu Erweiterungen im Microsoft Dynamics 365 Customer Service Modul sowie angrenzenden Systemkomponenten (z. B. Azure Services, Reporting, Leitstandlösung) Skills: Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Administration von Microsoft Dynamics 365 Customer Service Sicherer Umgang mit Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse) Gute Kenntnisse in Azure Services, insbesondere für Integrationen, Schnittstellen und Reporting Praktische Erfahrung mit DevOps-Prozessen sowie Tools wie Jira Erfahrung in agiler Zusammenarbeit (Scrum, Kanban) Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung Nice-to-Have: Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics Portals oder Omnichannel-Funktionen Erfahrung mit CI/CD im Microsoft-Umfeld Verständnis für angrenzende Prozesse wie Customer Insights, Marketing Automation oder Reporting auf Basis von Power BI Rahmenbedingungen: Start: asap Dauer: 6 Monate+ Auslastung: 1-2 Tage/Woche Ort: remote Sprache: deutsch
