Passt das zu Dir?
++Servicemanager (m/w/d) - asap - bis Ende 25 - fulltime / remote / gr. Hamburg ++ (DE)
[9353]
Servicemanager (m/w/d) gesucht Projekt: Austausch bestehender NGN-Hardphones gegen Softphones bei Behörden. Aufgaben: ·Analyse, Aufbereitung und Weitergabe technischer Kundenanforderungen ·Klärung technischer Abhängigkeiten, Schnittstellen, SLAs/OLAs und Dokumentationen ·Vorbereitung der technischen Umsetzung inkl. Lösung von Anforderungswidersprüchen ·Bewertung der Umsetzbarkeit und Koordination der Umsetzung ·Aufnahme von Kundenfeedback nach Umsetzung und Entwicklung von Maßnahmen ·Integration von Neukunden und Erweiterung des Serviceportfolios ·Reporting an einen von Dataport benannten Ansprechpartner Rahmenbedingungen: ·Start: asap ·Dauer: bis 31.12.2025 ·Auslastung: Vollzeit ·Ort: Remote, ggf. Hamburg ·Sprache: Deutsch
- Analyse, Aufbereitung und Weitergabe technischer Kundenanforderungen
- Klärung technischer Abhängigkeiten, Schnittstellen, SLAs/OLAs und Dokumentationen
- Vorbereitung der technischen Umsetzung inkl. Lösung von Anforderungswidersprüchen
- Bewertung der Umsetzbarkeit und Koordination der Umsetzung
- Aufnahme von Kundenfeedback nach Umsetzung und Entwicklung von Maßnahmen
- Integration von Neukunden und Erweiterung des Serviceportfolios
- Reporting an einen von Dataport benannten Ansprechpartner
- Start: asap
- Dauer: bis 31.12.2025
- Auslastung: Vollzeit
- Ort: Remote, ggf. Hamburg
- Sprache: Deutsch
