Passt das zu Dir?
DSV - Workday (DE)
[9439]
wir sind auf der Suche nach einem Workday Consultant (m/w/d): Themen: Priorität: Hoch ·Management Level in Workday: Aktuell wird nicht zwischen Bereichsleiter und Geschäftsführer unterschieden – falsche Übertragung in angebundene Systeme ·Abteilungen Workday: Abbildung der Hierarchien entspricht nicht der tatsächlichen Struktur – fehlerhafte Schnittstellendaten bei Personalunionen. Priorität: Mittel ·Writeback für Neueintritte: Mail-Adressen werden zu früh nach Workday geschrieben – falsche Systeminformationen bei neuen Mitarbeitenden. ·Workday AD CSV bei Austritt: Bei Mitarbeitenden mit Austrittsdatum fehlen in der Schnittstelle wichtige Informationen wie KOE oder Kostenstelle. ·Assistenzen fehlen im wirnet: In Workday gepflegte Assistenzen werden aktuell nicht via Schnittstelle übertragen. Priorität: Niedrig 1.Prefix im Familiennamen fehlt: Namensbestandteile wie „von der“ werden nicht an das AD übertragen. 2.Vertretungs-/Handlungsvollmacht: Nur eine Vertretungsvollmacht pro Mitarbeitendem sichtbar – Mehrfachvertretung nicht berücksichtigt. 3.Telefonnummernformat: Workday liefert Telefonnummern in einem Format, das sich von Loga unterscheidet – Kompatibilitätsprobleme in Workvorlagen. 4.Mobile App: Nutzung der Workday-App außerhalb des DSV-Netzwerks auf Firmengeräten derzeit nicht möglich. Anforderungen: ·Workday HCM ·Reporting ·Azure Rahmenbedingungen: ·Start: asap ·Dauer: 3 Monate+ ·Auslastung: ca. 50% (Kunde ist hier flexibel) ·Ort: remote ·Sprache: deutsch
- Management Level in Workday: Aktuell wird nicht zwischen Bereichsleiter und Geschäftsführer unterschieden – falsche Übertragung in angebundene Systeme
- Abteilungen Workday: Abbildung der Hierarchien entspricht nicht der tatsächlichen Struktur – fehlerhafte Schnittstellendaten bei Personalunionen.
- Writeback für Neueintritte: Mail-Adressen werden zu früh nach Workday geschrieben – falsche Systeminformationen bei neuen Mitarbeitenden.
- Workday AD CSV bei Austritt: Bei Mitarbeitenden mit Austrittsdatum fehlen in der Schnittstelle wichtige Informationen wie KOE oder Kostenstelle.
- Assistenzen fehlen im wirnet: In Workday gepflegte Assistenzen werden aktuell nicht via Schnittstelle übertragen.
- Prefix im Familiennamen fehlt: Namensbestandteile wie „von der“ werden nicht an das AD übertragen.
- Vertretungs-/Handlungsvollmacht: Nur eine Vertretungsvollmacht pro Mitarbeitendem sichtbar – Mehrfachvertretung nicht berücksichtigt.
- Telefonnummernformat: Workday liefert Telefonnummern in einem Format, das sich von Loga unterscheidet – Kompatibilitätsprobleme in Workvorlagen.
- Mobile App: Nutzung der Workday-App außerhalb des DSV-Netzwerks auf Firmengeräten derzeit nicht möglich.
- Workday HCM
- Reporting
- Azure
- Start: asap
- Dauer: 3 Monate+
- Auslastung: ca. 50% (Kunde ist hier flexibel)
- Ort: remote
- Sprache: deutsch
