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Serviceleiter Baumaschinen Berlin (DE)
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Führungserfahrung, Kundendienst, Baumaschinen, Meister
Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Serviceleiter für den Bereich Baumaschinen im Raum Teltow In dieser verantwortungsvollen Position im Bereich Erdbewegung/Baumaschinen bei einem namhaften Hersteller erwarten Sie folgende Aufgaben: ·Leitung, Koordination und kontinuierlicher Ausbau unseres Serviceteams ·Effiziente Organisation sämtlicher After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilmanagement, Einsatzplanung der Servicemonteure, Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen ·Sicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Abwicklung von Kundenaufträgen sowie fachgerechten Instandhaltung und Reparatur unserer Maschinen ·Erstellung von Angeboten und Planung der Aufträge in enger Abstimmung mit unseren Kunden ·Entwicklung praxisnaher Lösungen im direkten Kundendialog sowie in Zusammenarbeit mit unserem Herstellerwerk ·Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und zur Optimierung interner Serviceprozesse ·Übernahme von Personalverantwortung inkl. Urlaubsplanung und Vertretungsregelungen Das bringen Sie idealerweise mit: ·Abgeschlossene Weiterbildung zum Baumaschinenmeister (m/w/d), Landmaschinenmechaniker-Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation als Meister oder Techniker (m/w/d) ·Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Hydraulik und Steuerungstechnik ·Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst ·Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität ·Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern ·Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungsstärke Warum den Weg mit TEC-Experts GmbH bestreiten? ·detaillierte Informationen zum Unternehmen und zur Position ·Kontakt zu allen wichtigen Entscheidungsträgern (fachlich und HR) ·Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen ·Interviewvorbereitung ·Begleitung im gesamten Prozess ·kurzfristige und qualitatives Feedback zu Ihrer Bewerbung ·Zugang zu anderen spannenden Positionen
- Leitung, Koordination und kontinuierlicher Ausbau unseres Serviceteams
- Effiziente Organisation sämtlicher After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilmanagement, Einsatzplanung der Servicemonteure, Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen
- Sicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Abwicklung von Kundenaufträgen sowie fachgerechten Instandhaltung und Reparatur unserer Maschinen
- Erstellung von Angeboten und Planung der Aufträge in enger Abstimmung mit unseren Kunden
- Entwicklung praxisnaher Lösungen im direkten Kundendialog sowie in Zusammenarbeit mit unserem Herstellerwerk
- Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und zur Optimierung interner Serviceprozesse
- Übernahme von Personalverantwortung inkl. Urlaubsplanung und Vertretungsregelungen
- Abgeschlossene Weiterbildung zum Baumaschinenmeister (m/w/d), Landmaschinenmechaniker-Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation als Meister oder Techniker (m/w/d)
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Hydraulik und Steuerungstechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst
- Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
- Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungsstärke
- detaillierte Informationen zum Unternehmen und zur Position
- Kontakt zu allen wichtigen Entscheidungsträgern (fachlich und HR)
- Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen
- Interviewvorbereitung
- Begleitung im gesamten Prozess
- kurzfristige und qualitatives Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Zugang zu anderen spannenden Positionen
