Passt das zu Ihnen?
Vertriebsinnendienst mit Export- und Zollkenntnissen (DE)
[1409]
Zoll, Export, Vertriebsinnendienst, Englisch
Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Export- und Zollkenntnissen – mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern von Investitionsgütern und beliefert weltweit Kunden mit hochwertigen Komponenten und Werkzeugen für den Spezialtiefbau. Am Standort im Raum Montabaur / Limburg a. d. Lahn wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Verstärkung im Vertriebsinnendienst gesucht. Deine Aufgaben: ·Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und administrativen Prozessen ·Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen ·Erstellung und Verwaltung von Versand- und Exportdokumenten ·Versandtechnische Abwicklung von Verkaufsprozessen (Export/Import) inkl. Abstimmung mit Speditionen Dein Profil: ·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ·Erste Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung erforderlich ·Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten ·Sicherer Umgang mit MS Office ·Kundenorientiertes Denken und sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise ·Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bietet dir unser Mandant: ·Attraktive Vergütung inkl. Prämien, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur Altersvorsorge und E-Bike-Leasing ·Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden, international erfolgreichen Unternehmen ·30 Tage Urlaub sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit intensiver Einarbeitung und kurzen Entscheidungswegen ·Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung ·Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungen und Aufstiegschancen ·Kostenlose Getränke, frisches Obst und weitere Benefits Interesse? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil dieses erfolgreichen Teams! Persönlich bewerben kannst du dich direkt über den angegebenen Link oder über mich: Vivien Poswiat TEC-Experts GmbH Chemnitzer Straße 84 12621 Berlin Mobil: 0151 61905643 E-Mail: vivien.poswiat@tecexperts.de
- Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und administrativen Prozessen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Erstellung und Verwaltung von Versand- und Exportdokumenten
- Versandtechnische Abwicklung von Verkaufsprozessen (Export/Import) inkl. Abstimmung mit Speditionen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung erforderlich
- Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Kundenorientiertes Denken und sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktive Vergütung inkl. Prämien, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur Altersvorsorge und E-Bike-Leasing
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden, international erfolgreichen Unternehmen
- 30 Tage Urlaub sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit intensiver Einarbeitung und kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung
- Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungen und Aufstiegschancen
- Kostenlose Getränke, frisches Obst und weitere Benefits
